Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dachte, man soll den draht durch die hülle ziehen, die alte hülle abziehen, die neue drüberstreifen...? aber hab das selbst noch nie probiert, müs lee is da der experteIch mache wie es geraten wurde um die alte Leitung einen draht, zieh in durch und juhuu, draht ist durch, dann kann ich ja die Leitung nach vorne ziehen...
preislicher rahmen? für pedale, speziell leichte, kann man quasi unbegrenzt viel geld ausgeben *lol*... das thema hatten wir allerdings auch schon oft hier im thread, ich bleibe bei nc-17 sudpin III s-pro (80, 385g laut hersteller, alu anodisiert, halten was aus, haben grip). bei unbegrenztem preisrahmen wär die titan-version sicher zu empfehlen, kost schlappe 200 bei nochmal 100g wenigermarcossa schrieb:hatte überlegt mit nen plattformpedal ans GC4 zu schrauben
hättet ihr ne empfehlung? sollten halt nicht so schwer sein.
Die Leitung von hinten nach vorne durchschieben ist nicht möglich, ohne die Gabel auszubauen. Wenn du das getan hast, siehst du auch, warum. Man kann die Leitungen/Schalthüllen auch ohne Draht durchschieben, der Schaumstoff im Oberrohr verhindert ein einfaches Vorankommen eh, also ist es völlig egal. Sobald die Leitung am Steuerrohr angekommen ist, musst du mit dem Finger die Leitung zum Durchlass im Steuerrohr bugsieren, dann klappt das. Kleiner Tipp: Musik, Geduld und ein Bierchen/Wodka helfen, nicht durchzudrehen.
@MIK
schöner Bericht. Wo hast du denn dein Cany... ran genommen. Warst du auch schon im Park unterwegs?
Ich überleg mir gerade in welchem Bikepark ich mich am Wochenende austoben soll. Letzte Woche hat einfach so richtig Laune gemacht...Wildbad rules![]()
die Odi sind einfach nicht optimal, freu mich auf die Sunline
Hast bestimmt nichts falsch gemacht, hab auch ein 09er GC4Ist ein spitzen Rad