Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hattest sunringle-laufräder oder wie war das? da wirds wohl anders sein wie bei meinen mavics (da zieht man beim hr mit dem mitgelieferten schlüssel das lager im uhrzeigersinn fester und andersrum), aber poste doch mal den laufradnamen und ob was in der anleitung steht ^^. wenns lager bei mir zu lose ist, kann die bremse bisl schleifen, und wenns zu fest ist... naja bremsts halt selber ^^.hey, also meint ihr es liegt vllt am spiel des hinterrades das mich das abbremst. gibts vllt nen tipp für mich wie ich das genau nachstelle oder vllt hat jemand ne kleine how-to-do anleitung?
142 öcken steht dranHört sich ja interessant an, dürfte aber wohl nicht besonders günstig sein ^^.
nein hab auch mavic naben.
aha, also muss noch iwo ein schlüssel rumliegen
wie war bei eurem jimbo eigentlich die vorderradbremse so eingestellt? also meine kann oder muss ich komplett durchziehn bis sie so greift das dass rad blockieren würde...find ich bissi lasch. aber jedes mal das bike hin und her schicken is auch doof
also, hab die elixir-bremsen.
an denen kann ich den druckpunkt ja schon einstellen nur den vorderen bremshebel kann ich fast bis zum lenker durchziehn bevor sie so anpackt wie ichs eigentlich nach gut halb bis dreiviertel durchziehn des hebels hätte. vllt fehlt ja wirklich nur bissi öl bzw bissi luft in der bremse....
aber so gut bin ich jetzt auch wieder nicht in der materie drin![]()
In diesem Falle ja.
bremst bei ihm ja, nur der druckpunkt ist zu spät...Naja, schlechte Bremskraft lässt sich leider nicht durch Entlüften beseitigen.
der schlüssel sieht so aus:nein hab auch mavic naben.
aha, also muss noch iwo ein schlüssel rumliegen![]()
joa hat sich ja in den nächsten posts rauskristallisiert, hatte nur irgendwann auf antworten geklickt und dann erstmal was anderes gemacht xD.@ ka1saa: Laut seiner ersten Beschreibung wäre auch DOT oder sonstwas auf den Belägen in Frage gekommen. Wenn das der Fall ist, muss man ebenfalls ganz schön fest ziehen, wie ich leidvoll erfahren musste. Bei der zweiten Beschreibung ist es ja klar, was Sache ist.