Aktueller Inhalt von M8cosmic

  1. M

    Team DX Cross Gravel

    die Gravel und Cyclocross räder ( Backroad oder dx cross pro ) Rahmen sind alle gleich !!! es unterscheiden sich hier immer nur die Laufräder / Gummis / Sattel
  2. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Danke Milan ;-) grins ha ha ha bin mal gespannt ;)
  3. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    na gut hab mal den antrag bei euch gestellt glaub aber ihr seit voll - viel spass ;-) ihr macht das schon das passt ;-)
  4. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    @ milan - naja diese manuelle Eintragung ist ja der witz - möcht nicht wissen wieviele leute da einfach ein schmarrn eintragen...
  5. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    mmhh naja dann - wie ihr wollt ( Milan ) aber du könntest mir das nochmal in deinen worten besser erklären wie mer hier Kilometer schrubben können und wie es getrackt wird...
  6. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    ja da hätte ich auch lust mit zu machen
  7. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    wohin gehts den??? musst du net auf ein Haus warten??? -> @ Milan ( dein richtigen namen hab ich vergessen )
  8. M

    Nightrider in Nürnberg gesucht

    na scheise - erst jetzt gesehen. oh mann ärgert mich. Aber dankeschön fürs bescheid geben.... mich ärgert es grad richtig. Mittwoch is die bahn offen so lange die strecke steht odda ?
  9. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Jup war da mit dabei. nen Rose crosser hatte ich. mach der kein stress mit der datei - mir geht es nur drumm die stelle da nochmal zu finden....
  10. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Na des wusst ich seit heut dann auch - grins ;-) Du mal ne frage hast du die tour noch wo gespeichert ??? Weis ja is dein Täglicher Work Trail - ich fand die passagen so genial wo man fliegen lassen konnt ;-)
  11. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    ui ui ui die jungs sind mal alle durchweg stille voll Profi Freaks ;-) nein super Nette jungs und ich glaub die würden sich alle auch freuen wenn das ganze thema bissi wachsen würde. Es gibt stille Mitleser die ich dort kennen lernen durfte. Es wurde mir verraten, dass der Guide vom der Oakley...
  12. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Servus - Am Samstag geh ich zum Cyclotraining von den Schleuder Jungs zumindest habe ich das vor ;) Am Sonntag ist an der Radrennbahn in Reichelsdorf ein Crosser Rennen ( nebenbei die letzten an dieser Location ) Ich wollt am Samstag dort mal hin und kucken in wie weit man dort mal mit auf der...
  13. M

    Nightrider in Nürnberg gesucht

    Na wenn das der richtige ist wo ich im nachhinein gepostet hab - passt es doch auch ;-) sorry leut - kenn mich in Foren nicht so aus! alles bissi komisch beschrieben und nicht ganz ersichtlich...
  14. M

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Servusla liebe Nürnberger ;-) Bin einer der mal gerne mit dem Cyclocross unterwegs ist. Gibt es den hier paar Jungs/Mädels die mal gern ne ausfahrt machen??? Kann man sich wo mal anschließen im schönen Frrrranken ;-)
Zurück
Oben Unten