Aktueller Inhalt von m8ghty

  1. m8ghty

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Hallo alle zusammen nach langer Abwesenheit(kein Bike,Krankheit) bin ich wieder da.Möchte gleich mal eure Meinung zu meinem neuen Spassgerät,ist allerdings noch nicht 100% ig fertig.
  2. m8ghty

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    HI @ all! Also ich muß mich mal auslassen:Bin die letzten Tage schön unterwegs gewesen,kleine Trails bzw. Strecken die ich mit meiner Gurke grad noch schaffe, erkundet hier rund um die Umgebung.Schön und gut bis hier hin doch dann komen sie!DIE WANDERER!!SIE BLOCKIEREN MIT IHREN WANDERSTÖCKEN...
  3. m8ghty

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Schon klar das weiß ich,boah mich nerven die "Schönwetter Biker" voll weil sie sooo langsam unterwegs sind da ist mein Sohn mit dem Dreirad schneller :D aber naja auch diese Leute muß es geben.Wie heißt es so shön:Leben und leben lassen
  4. m8ghty

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Ich bin auf jeden Fall kein "Schönwetter Biker" ich habe nur leider keine Zeit immer auf Tour zu sein,aber ich weiß wen oder was Du meinst:D!
  5. m8ghty

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Hi @all,kurz beim Frorider Ben rein geschneit und gleich ein paar Biker getroffen.Wäre ja gerne mit auf ne kleine Spritztour gegangen aber mit meiner Dirtschlampe geht das net.Naja es hat sich schon deswegen gelohnt weil ich Benny`s ION mal live sehen konnte.MMMMMHH ein Traum:love:!!Aber...
  6. m8ghty

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Ach die NASE ist auch wieder Da Denk dran, beim dirt / street liegt man fast öfters auf der klappe (Protektoren sind da ja uncool) Ist mir egal ob das uncool ist oder net meine Gesundtheit geht vor!Und ich habe ja nun schon diverse Stürze hinter mir und nur weil ich Protektoren hatte ist noch...
  7. m8ghty

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Hallo an alle!Bin nach laaaaaaanger Abwesenheit auch mal wieder da.Aber nicht mehr als angehender Downhiller sondern eher Dirt/Street weil ich dann doch nach diversen Stürzen,teilweise mit derben Prellungen etc,gemerkt habe das es nichts für mich ist.:(NAja mal schauen wie es jetzt weiter...
  8. m8ghty

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    Wer hat das gesagt?Dachte hätte mir ne Magen Darm Grippe eingefangen aber habe wohl nur was falsches gegessen,keine Ahnung was das war?Kann net rüber kommen rechtes Pedal im Arsch nach kleinem Rendevouz mit nem Stein.Freak wollte mir welche geben,muss mich erst mit Ihm in Alfeld treffen wenn er...
  9. m8ghty

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    Jups war da aber nur ungefähr ne Stunde, wollte mal die Sprünge probieren aber mit kaputter Pedale ist mir das zu gefährlich.Ausserdem hat mich der Regen zwischendurch immer genervt:mad: obwohl ich Regensachen anhatte ist zum kotzen diese Rutscherei.:( ES SOLL ENDLICH FRÜHLING WERDEN! Und wenn...
  10. m8ghty

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    Ich hätte es auch bleiben lassen sollen aber ich musste s ja auf Teufel komm raus probieren!Habe mir durch nen Slide und anschliesendem Rendevouz mit einem "kleinen" Stein meine rechte Pedal versaut.Knackt voll übel denke die ist hin!Naja war zu erwarten bei meinem Fahrstil!Bin nur froh das net...
  11. m8ghty

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    Yo mache ich glaube aber net das ich Samstag kommen kann,mein Sohn ist ja seit gestern zu Hause und habe auch noch bei meinem Onkel einiges zu tun,versuche aber auf jeden Fall meinen Hintern zu Dir zu bewegen.Rechnung habe ich ausgedruckt,sag mal warum sind denn Schltzüge teurer als mein...
  12. m8ghty

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    Yo,nettes Pic war das an dem Tag wo wir uns getroffen haben?Habe versucht auch hin zu kommen aber ging nicht war erst gegen 11 zu Hause,voll einen auf den Sack von meiner Frau gekriegt weil sie sich Sorgen gemacht hat und meine Handy auch aus war!Hoffe wenn mein Bock aufgerüstet ist das wir mal...
  13. m8ghty

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    Hehe, ich würde es auch gerne mal wieder richtig krachen lassen und mir die Kante geben aber wie gesagt komme dann nur auf dumme Gedanken und das ist weder in meinem noch im Interesse meiner Mitmenschen.Ich verlass´ mich da auf Dich und hoffe das Dich der Boden nicht doch "datet"!Wünsche viel...
  14. m8ghty

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    Joar stimmt aber wenn ich was mache dann gleich richtig und habe ja auch wen der mir das einbaut und ich sagte ja auch das das net das einzige ist was gemacht wird,kommen ja noch Sachen in nächster Zeit dazu Kettenführung anderer Dämpfer etc etc.Ja leider habe ich keine Zeit aber meine Kinder...
  15. m8ghty

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    Yo,war auf einer kurzen Rundreise um mal zu testen wie sich mein neuer Hobel so fährt und weil ich was besorgen musste!Wäre gerne länger mit dem Kona unterwegs aber andere Verpflichtungen sind wichtiger,auf jeden Fall weiss ich jetzt schon mal das ich vorn ein neues Lager brauche!Danke für den...
Zurück
Oben Unten