Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nen ganzes Set, mit Kevlar verstärkten Hüllen und Edelstahl Zügen, außerdem sind da 2 Züge dabei, mit Endkappen ect.
So meine Kefü und Steuersatz sind auch da, alter mein alter Steuersatz war doppelt so schwer wie der neue.
Fehlt nur noch der Rahmen dann kanns wieder losgehen, wohl ende März Anfang April

Achja du hast 6" Federweg und nicht 5"

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Ich hab die Race Ellenbogenprotektoren von 661. Mir sind sie leider ein klein wenig zu groß - sie rutschen, und fester können sie nicht gemacht werden. Liegt aber an meinen Armen und nicht an den Protektoren... :rolleyes: Ansonsten sind sie echt super! Wenn Du magst, kannst Du sie gerne mal probieren. Wenn sie passen, verkaufe ich sie Dir.

Au ja, das ist eine gute Idee. Sind die aus hartem Plastik oder weichem Polstermaterial? Letzteres würde ich bevorzugen...
Lass uns das mal machen wenn ich HEnning evtl. meinen Hinterreifen verkaufe :D

Au ja, das ist eine gute Idee. Sind die aus hartem Plastik oder weichem Polstermaterial? Letzteres würde ich bevorzugen...
Lass uns das mal machen wenn ich HEnning evtl. meinen Hinterreifen verkaufe :D

Ja, lass uns das mal so machen :)
Die sind aus Plastik:
BodyArmour661RaceElbow&ForearmGuards04.jpg

ich hatte heute minnimale schräglage ! :lol::lol::lol::cool:

Sehr schön! sonst bevölkert nur noch ein Reha Radler den Wald, der Rest scheint zu stricken
Stricken-klein1.gif
, hat Rücken (gute Besserung:daumen:) , ist vom Sport gestresst :winken: oder dokumentiert ;) das 1.HIW-Biker Treffen :bier:ausserhalb des selbigen:daumen:

WE 11° warmer Modder, Swampthing und Brillen-Putztuch: 12.00 am AT

Zuletzt bearbeitet:
hört mir auf.. bei dem mistwetter macht das keinen spaß...
gestern warn wir laufen.
morgen badminton....
immerhin bewegung....

ach wat es gibt kein falsches wetter ( für mich ) :lol::lol: biken biken biken immer biken :cool::cool: naja ok wenn dann alles so mega dolle aufgeweicht is is auch schon nimmer so lustig ( mit aufgeweicht meine ich wenn das VR fast in nem kicker stecken bleibt so wie gestern ) :daumen:

Ich hätte es auch bleiben lassen sollen aber ich musste s ja auf Teufel komm raus probieren!Habe mir durch nen Slide und anschliesendem Rendevouz mit einem "kleinen" Stein meine rechte Pedal versaut.Knackt voll übel denke die ist hin!Naja war zu erwarten bei meinem Fahrstil!Bin nur froh das net mehr passiert ist,naja ich habe auch etwas gelitten aber ist net weiter schlimm,kleine Abschürfungen und einen Dachschaden mehr!:) Greetz an alle M8ghty

Ich hätte es auch bleiben lassen sollen aber ich musste s ja auf Teufel komm raus probieren!Habe mir durch nen Slide und anschliesendem Rendevouz mit einem "kleinen" Stein meine rechte Pedal versaut.Knackt voll übel denke die ist hin!Naja war zu erwarten bei meinem Fahrstil!Bin nur froh das net mehr passiert ist,naja ich habe auch etwas gelitten aber ist net weiter schlimm,kleine Abschürfungen und einen Dachschaden mehr!:) Greetz an alle M8ghty

wo warsdte den unterwegs ? im schlag ? :lol::lol::lol: wenn ja da hatten sogar ich und jens gestern leichte probleme :o

Jups war da aber nur ungefähr ne Stunde, wollte mal die Sprünge probieren aber mit kaputter Pedale ist mir das zu gefährlich.Ausserdem hat mich der Regen zwischendurch immer genervt:mad: obwohl ich Regensachen anhatte ist zum kotzen diese Rutscherei.:( ES SOLL ENDLICH FRÜHLING WERDEN!
Und wenn Du und Jens da schon Probleme hast,dann kannst Du Dir ja vorstellen wie mir der Arsch abgegangen ist:D.

Jups war da aber nur ungefähr ne Stunde, wollte mal die Sprünge probieren aber mit kaputter Pedale ist mir das zu gefährlich.Ausserdem hat mich der Regen zwischendurch immer genervt:mad: obwohl ich Regensachen anhatte ist zum kotzen diese Rutscherei.:( ES SOLL ENDLICH FRÜHLING WERDEN!
Und wenn Du und Jens da schon Probleme hast,dann kannst Du Dir ja vorstellen wie mir der Arsch abgegangen ist:D.

naja oben ginings .. da konnte man nur nich richtig stylelen weil immer fahr rinnen in den kickern warn eig nur beim 5m double da hätten wir und mehrere male fast aufe schnauze gelgt ... ich habe da immer unabsichtlich whips rübergmacht weils mir beim absprung immer das HR versezt hat :mad:

WE = Sa So
hab ich was verpasst? Hast du jetzt einen Profivertrag beim THW Kiel?:confused:

WE = Sa So
hab ich was verpasst? Hast du jetzt einen Profivertrag beim THW Kiel?:confused:
LOL, ne, dat is nix für unseren elder sportsman;)
Jimi macht in Holz, Du in St 32 und ich in "Auto Put";)
Wenn das nicht ehrbar ist:D
PS: Wenn Du noch Kalorien über hast: ich brauch noch ein Rückepferd: da liegen noch etliche Festmeter am Tosmar...
LG & esst immer Eure Teller leer...
Günther

@björn: Dachte du bist Krank im Bett?
komm mal lieber hier vorbei, deine Sachen warten.

Wer hat das gesagt?Dachte hätte mir ne Magen Darm Grippe eingefangen aber habe wohl nur was falsches gegessen,keine Ahnung was das war?Kann net rüber kommen rechtes Pedal im Arsch nach kleinem Rendevouz mit nem Stein.Freak wollte mir welche geben,muss mich erst mit Ihm in Alfeld treffen wenn er wieder hier ist,die Dinger montieren und dann komme ich rüber ok?

Hallo in die Hildesheimrunde.

Ich bin bis Ostern in Hildesheim auf "Heimaturlaub", leider ohne Bike :heul:. Hat jemand eine Idee, wo/von wem ich ein Hardtail leihen könnte, um ein wenig durch die umliegenden Wälder zu streifen? Ich würde mich auch gerne der ein oder anderen Tour anschließen. Lieben Dank.

Anne...Radlos

Hallo in die Hildesheimrunde.

Ich bin bis Ostern in Hildesheim auf "Heimaturlaub", leider ohne Bike :heul:. Hat jemand eine Idee, wo/von wem ich ein Hardtail leihen könnte, um ein wenig durch die umliegenden Wälder zu streifen? Ich würde mich auch gerne der ein oder anderen Tour anschließen. Lieben Dank.

Anne...Radlos
Hallo & Herzlich Willkommen;)
...ein Hardtail zum Leihen habe ich leider nicht, aber ein Standard-Fully für eine gemeinsame Tour durch den Hildesheimer Wald könnte ich Dir anbieten! Evt. hat auch ein(e) Mitfahrer(in) ein passendes Hardtail...
Und drück mal die Daumen dass das Wetter besser wird...
LG, Günther

Hallo & Herzlich Willkommen;)
...ein Hardtail zum Leihen habe ich leider nicht, aber ein Standard-Fully für eine gemeinsame Tour durch den Hildesheimer Wald könnte ich Dir anbieten! Evt. hat auch ein(e) Mitfahrer(in) ein passendes Hardtail...
Und drück mal die Daumen dass das Wetter besser wird...
LG, Günther

Danke für´s welcome und für das Angebot. Vielleicht bekommen wir ja eine Tour hin...und ich ein Leihbike dafür. Toll!
Sonst noch jemand mit zu vielen Rädern im Keller ;)?

Anne...dankt

hallo an alle DH brgeisterten hildesheim und umgebung..
das es in batze vorran geht ist echt toll, aber wie sieht es denn mit diekholzen aus? wer kann mir sagen warum die DHstrecke micht mehr fit ist? und wie würde es aussehen die wieder fit zu machen? oder hat der landkreis ein verboht für die srtecke ausgesprochen?? also textet mal was ihr darüber wisst.... gruß NIELS

woher weißt du das es in badze vorran geht? :eek: und in diekholzen ist deswegen keiner weils wetter schlecht war und ist. denk ich mal^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück