Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
der X-FUSION sieht nicht schlecht aus,aber was hälst du ganz ehrlich von dem teil?
spricht der gut an und dämpft vieleicht sogar progressiv?
meine einbaulänge ist 222mm x ca 70mm hub.
würde er passen und was ist deine preisvorstellung bei "günstig"?
ich hab nen 4-lenker und kann die einbauposition 6x variieren.
gruß

der Klassiker könnte helfen:

pbpic1835589.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne ist am 7.3. Ich würds net machen, obwohl hmm man soll glaube 1000eur gewinnen können.

Hab vorhin mal mein neune Montageständer aufgestellt, man der sit größer als ich, das kam auf dne artikelfotos garnet rüber. dann gleich aml den alten Rahmen gewogen, irgendwo kommen da 500 Gramm her die wohl die BMA sein muss, ganz schön schwer das ding.

@mad: den X-Fusion bin ich noch net gefahren, soll aber nciht schlecht sein was man so hört. könnte dir 20 Prozent rabatt geben der DH2 kostet im VK 399 für dich dann 319,20.
Der DH1 kostet im VK 349 für dich dann 279,20.
der Vector HLR würde dann bei 479,20 statt VK 599 liegen
Die Preise gelten auch für alle hier im THread.

bei dm wetter hätte ich auch kein bock auf CC :lol: aber bei dem wetter nen downhill runter zu heizen macht soo ein spaß vorallem wenn man sich dann aufn boden legen kann unhne gesehen zu werden :lol::lol::lol:

benni weiß du ob man da die boxxer shorts anbehalten darf ? :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Ben:
Wg. dem FF-Helm: Danke, daß Du nochmal nachgefragt hast. Habe mir inzwischen aber den Deviant von Spezialized zugelegt. Kam meinen Anforderungen am Nächsten. Ist aber wegen der Verarbeitung nicht unbedingt weiter zu empfehlen;). Ich warte jetzt noch auf den Core Saver von 661. Ist bestellt, aber die Lieferung zieht sich:mad:

@MasterAss:
Das hört sich gut an mit den Schuhen von 5.10. Bin auch schon länger am überlegen.

@All:
Das WETTER wird BESSER:daumen:

apropos Schuhe, habe hier noch nen komplett neues Paar von Shimano, SPD kompartiebel, von der größe eher für Frauen gedacht. müsste größe 42 sein.

sagt mal, hat einer von euch Hildesheimern ein paar brauchbare DH Schlappen mit so halbwegs brauchbarem Profil rumliegen, die er nicht mehr braucht. So etwa 2.3 bis 2.4 in der Breite? Soll ja auch nicht geschenkt sein...
Ich will so etwas mal testen, habe derzeit Nobby Nic in 2.3 drauf und wollte eventuell je nach Tourencharakter die Schlappen wechseln.

Gruss von Olli

ich habe nen Satz Continental Diesel in 2.5 im Keller, sind aber Drahtreifen, als recht schwer (circa 1,2 kg).
das sind aber dafür auch nicht wirklich echte DH-Reifen, sondern rollen noch einigermaßen gut bergauf (abgesehen vom Gewicht).

bei interesse: einfach melden

@ollibolli. also ich hätte da noch einen satz chunders (specialized dh-reifen) abzugeben. sind zwar schon gefahren, aber profil ist noch vorhanden. sind dementsprechend günstig. sind zwar nicht die besten im rollen, dafür total plattenresistent (ich hatte NIE einen^^) wenn du interesse hast einfach melden.

mfg timon

@all danke allen für diverse Reifenangebote!

@Ben habe nochmal recherchiert. Jetzt will doch lieber denn Fat Albert in der 2.4 Faltversion...
kannste mir da auch ein Angebot machen?

@ Red Bear für deine Chunder würde sich mein Sohn interessieren aber nur bei 2.2 sonst wirds eng bei ihm... was würdest du haben wollen?

20 euro für den satz. allerdings sind sie 2.3 und sehen aus wie 2.4-2.5^^. wenn dein sohn sie dennoch haben will sag bescheid

Hi roter Bär,
die kriegt er in sein CC Fully nie im Leben rein... das wird nix.
Trotzdem Danke!

könnte ich dir für 35eur das Stück anbieten, UVP ist 49,90eur
Also der Satz 70eur, Versand 5eur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück