Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe noch
Minion DH F 2.5" (sind aber in Schwalbenorm nur 2,35" breit)
Minion DH R 2.5"
jeder wiegt ca. 850gr.

Satz ist angefahren, geht für 30€ weg.

Ich habe noch ein paar SPD-Schuhe übrig:
Specialized Tahoe
shoe_mtb_taho_brn.jpg

Sind nur eine Saison gefahren und haben keine Schäden. Schuhgröße ist 9,5 US.
Gehen für 20€ weg.

Außerdem habe ich noch ein paar SPD-Pedale Shimano PD-M 647.
PDM647.jpg

Sind gebraucht und gehen für 15€ weg.

Ach ja, falls wer PC begeistert ist:
Habe nen Mainboard mit CPU zu verkaufen. (Gigabyte M57SLI-S4 mit Athlon 64 X2 5200+ und Silent CPU-Cooler)

So, dass war alles aus Martin´s Umzugsausmisterei :)

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
hey masterass:

für die Minion würde ich mich vll sogar interessieren.
ich fahre die in 2.35 und der hinterreifen ist eh voll runter.
wieviel profil hast du noch drauf?

Da das ja jetzt ein Verkaufsthread ist, ich habe da noch ein Bike. Ein orig. Henschel, fast wie neu, gut gepflegt, für unter 4000€ zu haben (nur für Selbstabholer). Hier wurde gegen Mehrpreis auf eine Federung verzichtet. Passende Klickpedale könnte ich noch drauf packen. :lol:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• bike1.jpg
    bike1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand Elbow Protektoren empfehlen? Für die Knie habe ich die 661. Sind die auch für die Ellbogen zu empfehlen? Bei den Knieen sind sie Top...

@ Jimi
jetzt habe ich mich auch für den marathon angemeldet.hoffentlich gibt mein rücken bald ruhe ,das ich das training wieder aufnehmen kann ;)

@ Jimi
jetzt habe ich mich auch für den marathon angemeldet.hoffentlich gibt mein rücken bald ruhe ,das ich das training wieder aufnehmen kann ;)

Sauber:daumen:, gegebenenfalls fahren wir als "Kaputtengeschwader" mit:confused:
Hauptsache es findet sich danach ein Grund um Fete zu machen:i2:
Wollte dieses WoEnd langsam mit Ausdauer beginnen...
Momentan tut mir das gesamte Gerippe vom Sport weh:heul::heul:

Yo,nettes Pic war das an dem Tag wo wir uns getroffen haben?Habe versucht auch hin zu kommen aber ging nicht war erst gegen 11 zu Hause,voll einen auf den Sack von meiner Frau gekriegt weil sie sich Sorgen gemacht hat und meine Handy auch aus war!Hoffe wenn mein Bock aufgerüstet ist das wir mal ne Runde zusammen drehen können!Freu mich schon!GREETZ M8ghty

Kann mir jemand Elbow Protektoren empfehlen? Für die Knie habe ich die 661. Sind die auch für die Ellbogen zu empfehlen? Bei den Knieen sind sie Top...

Ich hab die Race Ellenbogenprotektoren von 661. Mir sind sie leider ein klein wenig zu groß - sie rutschen, und fester können sie nicht gemacht werden. Liegt aber an meinen Armen und nicht an den Protektoren... :rolleyes: Ansonsten sind sie echt super! Wenn Du magst, kannst Du sie gerne mal probieren. Wenn sie passen, verkaufe ich sie Dir.

@freak: hätteste nen fax dann wäre die rechnung längst da, jens sollte die letzte Woche freitag eigentlich mitbringen. Internet soll wohl heute wieder bei denen funzen.

@björn: also bis jetzt kannste Samstag kommen, deine Sachen sind auch da.
Du musst noch mal deine Federlänge Messen *125mm oder 160mm*

Yo mache ich glaube aber net das ich Samstag kommen kann,mein Sohn ist ja seit gestern zu Hause und habe auch noch bei meinem Onkel einiges zu tun,versuche aber auf jeden Fall meinen Hintern zu Dir zu bewegen.Rechnung habe ich ausgedruckt,sag mal warum sind denn Schltzüge teurer als mein Licht?Sind die vergoldet oder was?Egal melde mich noch mal wegen Samstag ok?LG an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück