Aktueller Inhalt von Ma_St

1. M

Tourentermine Freiberg

Hi, ich würd mich morgen gern eurer Tour anschließen. Ich kenn die Strecke ganz gut, nur im Nonnenwald bin ich mir net ganz sicher, wo man genau lang muss. Aber da muss halt mal die Karte her. Aber die interessanten Streckenabschnitte Grabentour und Striegistal finden wir auf jeden Fall.
  2. M

Fahrgemeinschaft im Raum Tharandter Wald

Am Sonntag war ich mit Jörg auch ne Runde im Tharandter Wald unterwegs. War ne klasse Tour schön abseits der Waldautobahnen, die es im Tharandter Wald ja zu genüge gibt. Waren sehr schöne SingleTrails entlang des Weißerritztales, mal etwas technischer oder schon flowig. @Jörg, danke für die...
  3. M

Hallo Jörg, so bin wieder aus dem Urlaub zurück und hab die ersten Arbeitstage überstanden ;) Der SA 19.09. ist bei mir leider schon verplant, da kann ich leider nicht. Aber am SO 20.09. diese Woche hätte ich Zeit, wie sieht es da aus? Sonst geht es bei mir unter der Woche nur nach 17...
  4. M

Hi, ab und zu bin ich immer mal im Tharandter Wald unterwegs. Von Feiberg aus ist es ja nicht weit. Nur leider kenn ich im Tharandter Wald nicht so wirklich gute SingleTrails, von daher wäre ich an einer schönen Tour sehr interessiert. Ab dem WE bin ich erstmal im Urlaub, aber ab Mitte...
  5. M

Tourentermine Freiberg

Wenn mein Fully nächste Woche hoffentl. wieder i.O. ist, wäre ich bei einer Feierabend-Runde auch dabei. Geht mir im Prinzip ähnlich.... Wie viele Hm fährst du auf deinen Touren, wenn dich eher das Bergauf fahren reizt?
  6. M

Auskenner gesucht

Vielleicht ist das ja was für dich. Am 10.4. gibt es dort ne Rennradrunde und am 12.04. ne MTB-Runde.... http://www.puls-schlag.com/news_dtls.php?news_id=148 http://www.puls-schlag.com/index3.php?page=home
  7. M

Knecht Ruprecht Tour 2008

Hab heut nen kleinen Artikel über die Tour in der Freien Presse (Lokalteil Freiberg) gefunden. Nochmal herzlichen Dank, an die Organisatoren der Tour. Hat wieder riesig Spass gemacht. Gruß Matthias
  8. M

Grabentour ab Naundorf ?

@wolle: Kommt man bei dem Trail kurz vor der Autobahnbrücke an dem kleinen Rastplatz wieder raus? Den Trail muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal testen. Ich kenn von dort aus nach Nossen nur die Waldautobahn am Fluss entlang.
  9. M

ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

Nachdem ich am letzten Sonntag auch mal an der Miriquidi Sonntagsrunde teilgenommen hab, kann ich sagen die Tour war einfach nur klasse! Die Strecke war sehr abwechslungsreich mit sehr vielen Trails und schönen Abfahrten. Wer nicht nur über Waldautobahnen fahren und mal ein Stück vom "dunklen...
  10. M

Kaufberatung Nerve XC oder RC!!???

Wann hast du dein XC9 bestellt und wie lange hat es gedauert bis es bei dir zu Hause stand? Ich überleg auch grad mir ein XC zu kaufen... Bist du immer noch zu frieden mit dem Bike? Gruß Matthias
  11. M

Biker als Begleiter für den Freiberger Adventslauf gesucht

Für den 14. Freiberger Adventslauf am 26.11.2005 sucht der Veranstalter noch mind. 2 Biker mit guter Kondition. Die Aufgabe besteht entweder darin, vor den Läufern zu fahren und diesen den Weg zu zeigen, bzw. für freie Bahn zu sorgen. Die andere Aufgabe wäre, hinter dem letzten Läufer als...
Zurück