Aktueller Inhalt von Maaarcl

  1. Maaarcl

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Geht nichts über die Icons. Seit über 2 Jahren am Bike und immer noch top!
  2. Maaarcl

    Woodpecker Trail: Legale Abfahrtsstrecke in Stuttgart Degerloch eröffnet

    Wenn man jetzt mal von Lohnkosten von 35€/Mann/Stunde ausgeht, haben da 10 Mann ca. 3 Monate (in welcher Form auch immer) dran gearbeitet. Da ist dann aber noch kein Material drin. Wenn man bedenkt das da schon der ein oder andere m³ Sand verteilt wurde, kommt alleine dafür auch noch mal einiges...
  3. Maaarcl

    Erfahrungsbericht Magura MT 5 / MT 7

    Das Problem kam ja schon beim Rausdrehen. Ich habe sie ja erst garnicht rausbekommen.
  4. Maaarcl

    Erfahrungsbericht Magura MT 5 / MT 7

    Ich habe am Wochenende die MT5 ans Bike geschraubt, Leitungen gekürzt, dabei Luft ins System der HR-Bremse bekommen und folglich entlüftet (leider ohne Erfolg wie sich bei der anschließenden Probefahrt heraus stellte :-/). Beim aufschrauben der Verschlussschraube am Geber ist mir aufgefallen...
  5. Maaarcl

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Sollte der 2015er Rahmen sein, habs Bike zumindest dieses Jahr im Februar gekauft. Brauche ich vorne nicht eigentlich nen Adapter für 180mm? Ne 180er Scheibe sollte doch eigentlich ohne Adapter gehen o_O. Bei der Masse an verschiedenen Adaptern bei Magura blicke ich grad echt mal null durch.
  6. Maaarcl

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Wo es hier grad eh schon um die MT5/7 geht, welche Adapter brauche ich da fürs Tyee mit Mattoc? Vorne 203mm, hinten 180mm Scheibe
  7. Maaarcl

    Kettenführung

    Die sollte funktionieren: https://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Kettenfuehrungen/Kettenfuehrung/Truvativ-MRP-X-Guide-2-fach-Kettenfuehrung-2012-ISCG-05.html
  8. Maaarcl

    PROPAIN Friends

    Wann ist denn der Newsletter gekommen? Habe keinen bekommen...
  9. Maaarcl

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Moin, ist morgen jemand am Kaiser Wilhelm unterwegs? Muss drigend das neue Bike einweihen :-). Würde so gegen Mittag in Minden losfahren.
  10. Maaarcl

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Für Propain Verhältnisse ist meins ja schon fast von der Stange aber ich finds geil :) Nur das rote M an der Gabel stört mich noch etwas, das wollte ich eigentlich in grün haben. Ist jetzt aber auch nicht tragisch. Schade das ich flach liege, sonst hätte ichs heut erstmal durch den Wald...
  11. Maaarcl

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bei mir wars jetzt mal ganz anders. Habe am 03.02. den Produktionstermin (KW9) mitgeteilt bekommen. Letzte Woche Donnerstag kam dann der DHL Link. Ich dachte erst jetzt kommen meine Pedale und das Jersey. Paket kam dann gestern an (liegt jetzt leider bei der Post da ich die ganze Woche nicht...
  12. Maaarcl

    Knieschoner All Mountain

    Habe die 661 Rage Soft. Finde die eigentlich sehr bequem und auch wärmere Außentemperatur nicht zu warm. Treten lässt es sich mit denen auch super.
  13. Maaarcl

    Welche Jerseys für Frauen?

    http://www.ion-products.com/bike/women/bikewear/ Vll. findest du da was.
  14. Maaarcl

    Mitgliedervorstellung

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Marcel, bin 28 Jahre alt und wohne in Minden. Ich fahre schon seit einer halben Ewigkeit Mountainbike, habe aber zwischenzeitlich lange pausiert. Seit diesem Sommer bin ich wieder aktiver dabei und hab sofort wieder Blut...
Zurück
Oben Unten