Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Muss zu meiner Schande gestehen, das wenn ich mir ein DH Bike kaufe, es kein Rage wird sondern wenn dann das hier: Reicht vollkommen aus und ich steh einfach auf das Torque :)

Sicher kein schlechtes und auch ein schickes Rad, nur was das Katalogbild eines Canyon hier im 'zeigt her EURE PROPAIN BIKES' zu suchen hat erschließt sich mir nicht ganz o_O

an den felgen dürfte so wasserdruck sein ....einzige was mich stören würde wäre das weiße in der propainschrift
Was wiederum zu der Felgenaufschrift und den rs decals passt.
auch ein Grund, warum mich das Silber der Kurbel bei meinem nicht stört.
Die farbe polarisiert auf alle Fälle und das könnte das nächste PP bike of the week werden :D

Was wiederum zu der Felgenaufschrift und den rs decals passt.
auch ein Grund, warum mich das Silber der Kurbel bei meinem nicht stört.
Die farbe polarisiert auf alle Fälle und das könnte das nächste PP bike of the week werden :D
ICH würde die pike decals anders gestalten ;) Aber manchmal isses halt wie es ist, mich stört auch das weiß an der wipppe, am kettenstrebenschutz und die Spline Decals, aber ist halt so

Für Propain Verhältnisse ist meins ja schon fast von der Stange aber ich finds geil :)

IMAG0369.jpg

Nur das rote M an der Gabel stört mich noch etwas, das wollte ich eigentlich in grün haben. Ist jetzt aber auch nicht tragisch.

Schade das ich flach liege, sonst hätte ichs heut erstmal durch den Wald gejagt :(

Nochmal ein dickes Lob an die Jungs, ihr dürft euch gerne mal selbst auf die Schulter klopfen :D

Anhänge

• IMAG0369.jpg
    IMAG0369.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 46
Dank Konrad Adenauer haben wir in Köln einen inneren und einen äußeren Grüngürtel.
Der MTB-Spaß versteckt sich im äußeren Grüngürtel. ;)

Auchmal zum Fotos machen gekommen. Das Weiß der Felgen ist schon weg. An der Mattoc habe ich die Inneneseiten-Bepper entfernt.
Die 160 und SRAM und Sixpack- Beschriftungen sind eher silbrig, was zu den Bremsen passt. Das lasse ich vorerst mal so.

Anhänge

• IMG_7330_klein.jpg
    IMG_7330_klein.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_7337_klein.jpg
    IMG_7337_klein.jpg
    211 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_7312_klein.jpg
    IMG_7312_klein.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 25
Zurück