Geile Farbe!! Candy Red?
Joa

Glaub hier werden demnächst so einige CandyBikes reinschneien, bin schon gespannt auf das CandyOrange

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Farbe!! Candy Red?
Geile Farbe!! Candy Red?
Bietet Propain das so jetzt an? Preis wie custom color, oder teurer?
Sieht sehr schick aus!
Muss zu meiner Schande gestehen, das wenn ich mir ein DH Bike kaufe, es kein Rage wird sondern wenn dann das hier: Reicht vollkommen aus und ich steh einfach auf das Torque![]()
Was wiederum zu der Felgenaufschrift und den rs decals passt.an den felgen dürfte so wasserdruck sein ....einzige was mich stören würde wäre das weiße in der propainschrift
ICH würde die pike decals anders gestaltenWas wiederum zu der Felgenaufschrift und den rs decals passt.
auch ein Grund, warum mich das Silber der Kurbel bei meinem nicht stört.
Die farbe polarisiert auf alle Fälle und das könnte das nächste PP bike of the week werden![]()
Geändert.Sicher kein schlechtes und auch ein schickes Rad, nur was das Katalogbild eines Canyon hier im 'zeigt her EURE PROPAIN BIKES' zu suchen hat erschließt sich mir nicht ganz![]()