mac-dee
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • :lol: der name ist Programm!

    Hoffe Dir geht's gut, platten gef"l"ickt und der erste Muskelkater abgeklungen?!

    Was? Kein Muskelkater?? Sag bescheid wenn Ihr beiden (das RAD & DU) wieder voll einsatztauglich seid!

    Ich mach's Dir auch ganz langsam...

    :lol: Meld Dich Dee
    ey ey ey du wolltest mich anrufen wenn du aufstehst longer und des hast net gemacht egal sonntag oder wutt
    C
    Hey mac-dee was macht das Biken...kannst Dich auch mal wieder blickenlassen Dicker
    heheheheh itom da hast recht ich muss mit dem ht als fahren ich gebs ja zu muahahahahah
    sie mag es mit dem yeti zu fahren
    ok! Hab sie bekommen...

    Sieht derb aus! Mich hats heut oben im Steinfeld zerlegt, zu langsam und anschließend abgestürtzt! Schaltung abgerissen - nicht das Schaltauge - Speichen beschädigt...

    Fauler Sack! Komm mal wieder raus...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten