• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
mac-dee
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Wie, bin back - was geyt? Wo bisch???

    Bei mir hat sich der Penner noch net gemeldet! Aber vieleicht findet er die Zeit??? Neben dem "richtigen" Job derzeit... :lol:

    Gruß

    ps.: Wenn Du wieder Ausgang hast, melden!
    Hey Dee,

    hab mitbekommen was derzeit bei Dir abgeht... ich drück Dir die :daumen:

    Meld Dich einfach hier per pn, mein Handy funzt nicht mehr korrekt!

    Gruß
    Der ist wieder mal zu nem Biketermin zu spät gekommen daher die gebrochene Nase (bzw. doch nicht gebrochen aber blau)!

    Wenn Du wieder fit bist: melden!
    heheheh nee glück gehabt net gebrochen nur bissl krumm heheheheheh der baum war schuld mal wieder muahahahahaha plus glatt eis hehehehe also bis zur next tour
    C
    Gebrochene Nase?:heul:Komm mir net mit irgendeiner Schlägerei...nur Ausrede war bestimmt glatt...wegen dem Eis hingefallen:lol::lol:
    ja sehr gut wäre denk ichnet mit gefahren hab gebrochenen nase aber net so schlimm nächste tour bin i dabbei
    C
    Hey mac-dee sobald der scheiß Schnee weg ist holen wir die Tour nach...ist zu arg momentan schließlich wollen wir es ja auch krachen lassen;-)
    Alter im Sommer organisiere ich ne richtige Tour...danach nen fetten Absacker;-)

    Gruß
    ich habe die single track drauf gehabt und die waren super jetzt habe ich aber das pitch net mehr .. ich fahr seit längeren jetzt mein yeti asx......die kettenführung ne schaltbare brauchst du denk ich mal des die.... boxguide von truvativ die is net schlecht kostet ca 35 euro da kann man nix sagen als " NEUEINSTEIGER " wenn ich das mol so sage däääff
    hört sich verdammt gut an^^
    ich leg mir nach der gabel wahrscheinlich auch die double track laufräder an ... was ahste so für ne kettenführung? damit ich weiß in welche richtung ich ma schaun gehn sollte^^
    ayo pitch hör zu du hast gesehen mein pitch in bilder album ich habe das pitch auch für bissl downhill benutzt für enduro is des pitch ja ohnehin schon find ich ......glaub mir mit dem pitch kannst es auch mit der pike krachen lassen aber mit der domain gehts halt berg runte sehr gut ab...hehehehehe...... stabile laufrader und ne gute gabel ne kettenführung ..dann kannst sehr viel machen und des ding schluckt einiges man glaub mir
    servus^^
    also so in richtung enduro wäre schon was feines^^ :p
    nach der gabel werd ich mir noch stabilere laufräder zulegen..
    was denkst du , kann emr damit enduro fahren? bzw wie weit kann mer damit gehn?
    greeez
    tag ^^
    ich hab mal ne frage,vll kannst du mir weiterhelfen:daumen:

    und zwar möchte ich mir eine rock shox domain (160mm) in mein pitch comp einbauen . gabs bei dir iregndwie probleme mit den 2cm mehr federweg bezüglich rahmen steuersatz geometrie etc.?^^
    wäre nett wennde mir antwortest :daumen:
    greez
    War echt cool, vielen Dank!

    Hab Dir zwei Bilder etwas komprimiert zugeschickt. Zudem hab ich von Holly ne Email erhalten welche die Dateien auch als jpegs enthält. Müsstest Du aber auch bekommen haben!

    Ich bin gespannt auf Deine Bilder und hoffe Du stellst endlich mal neue online...

    Gruß

    ps.: beim nächsten mal...
    Das war echt Spitzenmäßig heute!

    Danke dass Du mir bescheidgegeben hast, bin schon gespannt was rauskommt.

    Grüße

    ps.: Morgen muss ich erstmal den Trigger ersetzen...
    Hey, hast mich weggedrückt!!!

    Ich fahr jetzt los, ob mit oder ohne Dich....

    Lass jetzt den Schnee bissl fliegen!
    hehehehehehehehehehhe geil sag bescheid wenn fertig bist pn mei neue nummer oder hast die ja schun
    Späm mich net zu!!!

    Jap, Freispruch! Zudem die ganze Kohle zurück!! Dieser Sommer ist gerettet...

    Was issn los? Ich geh gleich bzw. demnächst raus biken. Will den Schnee in den Kurven fetzen... Bist dabei?
    Bin grad am Estrich im Keller aber wie gesagt in ca. ner Stunde fertig und dann geht's raus (mit befreitem Gewissen...)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben