Aktueller Inhalt von MacCroat

1. M

Ersatzteile für SRAM Rival AXS DUB Wide Powermeter Kurbel Upgrade 172,5mm

Also ich kann mein Glück nicht fassen, auf anraten von Polyphrast hab ich Sram angeschrieben, und siehe da noch am selbigen Tag wurde mir geantwortet, und das Ersatzteil zugesagt. Wow, bin echt begeistert. Polyphrast, vielen dank für den Link. Meine Woche ist gerettet. Gruß aus Istrien.
  2. M

Danke für den Link! Ich habe bereits bei den Ersatzteilen nachgesehen. Unter den Explosionszeichnungen habe ich aber nicht mein Powermeter gefunden, geschweige denn die Teile, die ich benötige. Meine Frage ist: Muss man die Anfrage auf Englisch stellen, oder kann man auch auf Deutsch schreiben...
  3. M

Ich habe SRAM nicht kontaktiert, da ich ehrlicherweise keine richtige Kontaktadresse habe. Und ja, du hast recht, ich spekuliere vorsorglich und möchte nicht so recht glauben, dass sich jemand von bike-components wirklich die Mühe macht. Aber falls doch, würde ich aus Dankbarkeit sicher entweder...
  4. M

Hallo, ich habe mir letztes Jahr dieses Teil (SRAM Rival AXS DUB Wide Powermeter Kurbel Upgrade) für mein Giant Revolt Gravel Bike gegönnt. Nun habe ich bemerkt, dass die Batterieabdeckung samt Inhalt verloren gegangen ist. Ich dachte, man könne das sicher als Ersatzteil nachbestellen und habe...
  5. M

Hallo TA Kettenblatt anstatt Sugino

Hm, was soll ich sagen. Ich habe dem Schrauber vertraut. Aber ein wenig skeptisch war ich schon. Das Rad ist zwar 20 Jahre alt aber es wurde in den letzten 18 Jahren nur sehr sporadisch eher garnicht benutzt. Ich bin mit dem Teil auch früher nie Gelände gefahren sondern Asphalt und Schotter...
  6. M

Super, danke für den Link. Schade das ich nicht schon früher hier gepostet habe. Aber das werde ich in Zukunft sicher tun.
  7. M

Ich hoffe ich muß jetzt nicht viel Lehrgeld bezahlen, aber ich habe so wenig Zeit und habe jetzt einfach dem Händler vertraut und das Zeug bestellt. Parallel habe ich das kleine 22 Sugino Ritzel bei ebay gekauft. Und bei einem US Versender orginal Sugino 42 & 32 MTB 5 Loch Kettenblätter...
  8. M

Hallo, ich habe ein Problem und bitte darum ob mir jemand eine Aussagekräftige Information geben kann. Ich habe vor kurzem mein ca. 20 Jahre altes Steppenwolf aus der Versenkung geholt, und mir fest vorgenommen einiges nachzuholen wozu in in den letzten 10-15 Jahren keine Zeit hatte. Das...
Zurück