Aktueller Inhalt von MacCroat

  1. M

    Hallo TA Kettenblatt anstatt Sugino

    Hm, was soll ich sagen. Ich habe dem Schrauber vertraut. Aber ein wenig skeptisch war ich schon. Das Rad ist zwar 20 Jahre alt aber es wurde in den letzten 18 Jahren nur sehr sporadisch eher garnicht benutzt. Ich bin mit dem Teil auch früher nie Gelände gefahren sondern Asphalt und Schotter...
  2. M

    Hallo TA Kettenblatt anstatt Sugino

    Super, danke für den Link. Schade das ich nicht schon früher hier gepostet habe. Aber das werde ich in Zukunft sicher tun.
  3. M

    Hallo TA Kettenblatt anstatt Sugino

    Ich hoffe ich muß jetzt nicht viel Lehrgeld bezahlen, aber ich habe so wenig Zeit und habe jetzt einfach dem Händler vertraut und das Zeug bestellt. Parallel habe ich das kleine 22 Sugino Ritzel bei ebay gekauft. Und bei einem US Versender orginal Sugino 42 & 32 MTB 5 Loch Kettenblätter...
  4. M

    Hallo TA Kettenblatt anstatt Sugino

    Hallo, ich habe ein Problem und bitte darum ob mir jemand eine Aussagekräftige Information geben kann. Ich habe vor kurzem mein ca. 20 Jahre altes Steppenwolf aus der Versenkung geholt, und mir fest vorgenommen einiges nachzuholen wozu in in den letzten 10-15 Jahren keine Zeit hatte. Das...
Zurück
Oben Unten