Aktueller Inhalt von MacDiddy

1. M

HALLO!!!! Ich muß umziehen,... Biker um Offenburg gesucht

Sevus, hab mir gerade mal die ganzen Beiträge durchgelesen,..... hier suchen sooo viele Biker andere Biker (ich z.b. auch) da ist es ja schon ein Wunder das wir uns nicht schon gegenseitig umgefahren haben. Deshalb die Frage:"warum treffen sich nicht alle Suchenden Biker aus OG mal in der...
  2. M

Planung Offenburger Dirt Spot

Hey, also ich hätte schon interesse an sowas, bin allerdings noch nicht so lange mit dem Bike am Start! Aber dafür wohn ich schon n weilchen in OG :D Alles in allem kannst auf mich zählen, allein schon aus neugier wie die Beaten reagieren! :cool: zu erreichen bin ich unter...
  3. M

Deore525 vs. Hs33 vs. Hfx9

Servus, Also ich fahre das selbe Bike wie du und auch in der gleichen gegend ;) . Ich habe allerdings ein Magura Julie 2 Finger Bremssystem und bin damit sehr zufrieden die Bremsen lassen sich super dosieren, geben aber auch ne echt ordentliche Bremsleistung her. Vielleicht kannst dir ja...
  4. M

So jetzt bin ich auch am Start :-)

Hallo zusammen, Ich freu mich mit dabei zu sein, und hab mir schon echt einige super Sachen bei euch durchgelesen. Ich sitz seit 3 Monaten zum ersten mal seit Jahren wieder auf nem Bike ohne Motor und hab mir diese Woche ein Univega RAM 900 Bike rausgelassen. Naja als Student ist im...
Zurück