Planung Offenburger Dirt Spot

Hi,

ich hab mir mal überlegt an die Stadt Offenburg eine E-Mail zu schreiben und um Stellungnahme zu einer geplanten Dirtstrecke zu bitten. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen ein Wenig Unterstützung, so wie es in Hofstetten passiert ist. Dazu bräuchte ich natürlich ein paar Leute die dahinter stehen. Also wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir. Freunde sind natürlich auch willkommen ;)

Gruß

Phillip

Hey,

also ich hätte schon interesse an sowas, bin allerdings noch nicht so lange mit dem Bike am Start!
Aber dafür wohn ich schon n weilchen in OG :D

Alles in allem kannst auf mich zählen, allein schon aus neugier wie die Beaten reagieren! :cool:

zu erreichen bin ich unter [email protected]
oder icq: 173546448

gruß

der Diddy

So ich hab jetzt endlich mal eine Antwort vom Rathaus bekommen ;) Darin bitten sie mich mit einem Herrn Zink von der TBO Kontakt aufzunehmen. Ich hab mich mal informiert: Er verwaltet den Stadtwald, wenn er nett ist haben wir vielleicht eine Chance. Ich werde jetzt einen neuen ausführlicheren Text verfassen und ihn Herrn Zink schicken, vielleicht klappts ja bis nächstes Frühjahr :)

Blutdrache schrieb:
Hi,

ich hab mir mal überlegt an die Stadt Offenburg eine E-Mail zu schreiben und um Stellungnahme zu einer geplanten Dirtstrecke zu bitten. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen ein Wenig Unterstützung, so wie es in Hofstetten passiert ist. Dazu bräuchte ich natürlich ein paar Leute die dahinter stehen. Also wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir. Freunde sind natürlich auch willkommen ;)

Gruß

Phillip

Hallo würden uns auch in Hofstetten über Hilfe freuen
mfG Stefan B. 77716 Hofstettenhttp://www.mtb-news.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=842972#
http://www.mtb-news.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=842972#

Kurze Frage zur Sache ;-) Hat sich schon etwas wegens der Dirt Strecke in OG ergeben? Wenn ja melden, falls Ihr noch hilfe braucht: BIN DABEI!!!!

LG aus OG
Jazzz

Hallo
also ich wohne jetzt seit einem monat in OG und wäre auch an einer Strecke Interessiert.also ich bin auf jeden fall dabei.wenn sich irgendetwas tut mit meiner Hilfe könnt ihr rechnen.

Mfg Maichi

Zurück