Aktueller Inhalt von mace

1. M

rush600 oder SJ FSR Expert 120

Hallo Butti, da hast du wohl die Qual der Wahl. Beides ausgezeichnete Bikes für längere und sportliche Touren. Der höhere Preis vom Specialiced ist durch die besseren Komponenten sicherlich gerechtfertigt. Aber ausschlaggebend sollte das Fahrgefühl sein. Also nochmals um eine (etwas...
  2. M

Sondermaße

@ cxfahrer Erstmal Danke für die Antwort. Mit dem ES5 hatte ich schon liebäugelt... ;) Aber warum ist das XC Leichtbau im Vergleich zum ES. Der Rahmen ist doch in der Produktbeschreibung bei beiden der Gleiche...oder? Und woher hast du die Lieferzeiten? Wie sehen die denn fürs...
  3. M

Sondermaße

Verwirrung... habe mal nach Berechnungshilfen gesucht... und gefunden: http://www.likeabird.de/content/bike/bike-berechnung.html http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?mid=5&spr_id=1&cid=542&ktg_id=0&PLZ=-1&startdatum=0&enddatum=0&kategorie= Meine Feundin hat mir geholfen meine...
  4. M

Rahmen aus Tschechien - DURATEC - Wer weiss näheres???

Hallo, hier der Schriftwechsel mit Duratec bezüglich Sondergrößen: (... für mich nicht sehr ergiebig, da ich trotzdem gerne ein Fully hätte... :confused: ) thank you for your interest in Duratec frame. According your high and weight we will reccommend you the size 58cm (22,8"). This...
  5. M

Rahmen aus Tschechien - DURATEC - Wer weiss näheres???

... weiss jemand wie es mit Rahmenübergrößen aussieht? zu welchem Aufpreis? und wie bringt man die dazu, sowas zu bauen? ... gruß mace
  6. M

Sondermaße

Danke fatzke ... klingt logisch, was du sagst. Ist echt schwierig ein passendes rad zu finden. vor allem in besagtem Preissegment... :rolleyes: aber es gibt doch bestimmt nicht wenige "Riesen" die ein Fully suchen. Vielleich sollte ich mit dieser Marktnische meine Existenz...
  7. M

Sondermaße

Danke für die Auskunft. Habe mal bei Cocoon nachgeschaut... leider verlasse ich dabei meinen finanziellen Rahmen. Für den Rahmen alleine über 1200 Euro... bis zu welcher Größe und Gewicht sind denn die Canyon-Bikes empfohlen. in den Datenblättern sind solche Angaben leider nicht zu...
  8. M

Sondermaße

Hi, hab null Ahnung, daher hätte ich 2 Fragen an die technisch versierten unter Euch... :D Ich interessiere mich für die XC oder ES Serie von Canyon... ABER: bei meinen Körpermaßen (106 kg auf 203 cm verteilt) bin ich mir nicht sicher ob die Dämpfer bzw. Gabeln für mein Gewicht...
Zurück