Lord Helmchen
It aint rocketscience!
ich lach immer wenn mir einer von lagerproblemen spricht! Ich hab im rahmen 5cm durchmessende lager, die sind wie neu, rahmen ist 1999er baujahr.
Das sagt doch wohl genug, und auch ohne anti-wipp-dämpfer sind eingelenker noch net überholt, man braucht nur den entsprechend runden tritt, und ohne den wippt auch ein vierglenker...
blur hat pedalrückschlag wie sau (ist ansichtssache) und das slayer ist doch glaub ich nur ein abgestützer eingelenker, würde also auch nix bringen da er kein horstlink hat, quasi ein eingelenker.
Das sagt doch wohl genug, und auch ohne anti-wipp-dämpfer sind eingelenker noch net überholt, man braucht nur den entsprechend runden tritt, und ohne den wippt auch ein vierglenker...
Das frag ich mich allerding mitlerweile auch. Vor dem Duratec schwirrten mir ja auch noch so Flausen von wegen Santa Cruz Blur oder Rocky Slayer im Kopf rum. Mal gut dass ich den (schweineteuren) Unsinn gelassen hab.
blur hat pedalrückschlag wie sau (ist ansichtssache) und das slayer ist doch glaub ich nur ein abgestützer eingelenker, würde also auch nix bringen da er kein horstlink hat, quasi ein eingelenker.