Aktueller Inhalt von mace79

1. M

Klassikertreffen in Hamburg

Ich bin dann morgen auch dabei. Freu mich schon. Dann bis 11:00 Uhr an der KH. VG Matthias
  2. M

Von mir aus kommenden Sonntag den 21.08. Fahre mittlerweile fast jedes Wochenende mit der anderen Hamburger Facebook Gruppe.Macht echt Laune zur Zeit in den HaBe's. Gibt schöne schlammige Abschnitte ;-)
  3. M

Hallo, Also Markus und ich + evtl. Robert wollen auch bei schlechtem Wetter fahren. Gibt ja wetterfeste Kleidung ;-) Gruß die Delmenhorster
  4. M

Also, hab die anderen Jungs Gestern gefragt. Die Delmenhorster sind dann am 24.07. auch mit 4-6 Leuten vertreten. Denke mal Uhrzeit und Treffpunkt wie immer. 11 UHR HaBe's ? es lebe die Becks Astra Connection ;-) Kann immer noch ne Kaufempfehlung für ein gebrauchtes Rennrad brauchen...
  5. M

Also ich wär dabei.... Ich schau mal bis Morgen wer von den anderen Delmenhorster Jungs noch Lust und Zeit hat. Wobei, Harz hört sich auch gut an ;-)
  6. M

Der 17. ist denkbar unpassend da spielen wir alle Gotcha und es haben zudem nicht alle ein Rennrad von uns. Am 10. in die HaBe's zu fahren haben wir auch schon gedacht. Denke mit 3-5 Leuten aus Delmenhorst. Wird aber bei uns erst was zwischen 12:00 und 14:00 Uhr werden da Samstag groß gefeiert...
  7. M

Sind denn nur die Hamburger eingeladen oder auch die Bremer ;-) ? Wenn dann könnten wir Bremer wohl nur am 10. bzw. 17.07. da wir vom 02. zum 03. alle auf ner Geburtstagsfeier sind. Desweiteren könnte ich nen Tip gebrauchen.... Will mir ein gebrauchtes Rennrad kaufen. Gerne auch nen...
  8. M

Hallo, Also ich bin dabei und die Anderen aus Delmenhorst kommen Morgen auch. Markus,Andreas und Swen. Es gibt ja auch kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung ;-) VG Matthias
  9. M

Hallo Jungs, Bin auf Jeden Fall am 15. In den HaBe's dabei und ich denke die Anderen Beiden aus Delmenhorst Swen und Andreas auch. Die Idee bzw. die Einladung mit Grillen und Party in den Künstlerort Worpswede hört sich natürlich auch sehr verlockend an und sollte aber ein anders mal...
  10. M

Hallo Freunde der CO2 neutralen Fortbewegung, Ich bin auf Jeden Fall dabei.... Der 15. ist ja sowas von geblockt in meinem Kalender. Werde auch Swen und die anderen Jungs informieren. VG und erholsame Ostertage. Matthias
  11. M

Hallo @all, Vielen Dank für die Empfehlung bzw. Einladung zu eurem Forum. Ich erzähle Heute noch Jedem der mich danach fragt mit Begeisterung von den tollen Stunden in den Harburger Bergen. Schade nur das Mann und Material, an diesem so tollen Tag, zu Schade kamen. Swen geht's aber zum Glück...
Zurück