Klassikertreffen in Hamburg

als hamburger hab ich mal ne frage: fahrt ihr das wirklich classic-bikes oder treffen sich nur classic-bike enthusiasten mit ihren neuen bikes zum heizen?

Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren ab und zu auch die klassischen bikes....
Wir haben uns eben weiterentwickelt und Heute sind wir die classicer !!!
Komm doch Sonntag einfach mal vorbei, und dann siehst Du wie klassisch wir sind. Zumindest sind wir für alles offen...
Wir geben jedem eine Chance:lol:

Moinsen,

ich komme immer total klassisch, sogar Hose, Socken und Schuhe sind bei mir klasisch. Habe auch einen klassischen Schriftzug am Rad!

Komm einfach vorbei, fahr' was Du willst, die HaBes sind eh nicht anspruchsvoll, aufm Klapprad kann man bestimmt auch mithalten.

Wer kommt noch klassisch??

Cheers bis Sonntach,

der Klassikmeister

Morgen früh noch einmal aus dem Fenster schauen, und wenn es nicht wie aus Eimern gießt, dann bin ich um 11 Uhr an der Kärtner Hütte.
Ich hab richtig Lust mal wieder anständig bergab zu heizen, also hoerni .... zieh Dich warm an Morgen:D

Hab Heute Morgen gerade mit hoerni telefoniert, wir sollten es Heute lieber lassen,leider...
Freue mich schon auf das nächste Treffen, hffentlich bald.
Gruß Björn

Sch...wetter :-(
Hier im Norden Hamburgs regnet es seit 8 non stop.
Also ich leg mich jetzt wieder hin.
Sehr schade hatte mich echt gefreut .
Bis hoffentlich bald dann!

'tschuldigung Jungs, aber Ihr seid Mädchen :lol: Rennradfahren ist zu anstrengend, heute regnet es angeblich zu viel... Morgen sind dann vielleicht die Berge in Harburg zu steil... Irgendwas ist ja immer :D

In diesem Teil von Hamburg (also auf der richtigen Seite der Alster...) hat es maximal genieselt... Das Problem war diese Tage eher das Wasser von unten:

Ok, ich gebe zu, etwas windig war es...

...offenbar ziemlich windig...

Aber die Trails waren herrlich und nahezu trocken...

@hoerni aka "Trailqueen" aka "Der Schleifer": Der "Bikepark" Kiesgrube wurde deutlich erweitert, Du solltest also dringend mal wieder vorbeikommen und deine Flugkünste testen :daumen:

So, nach über 3 Stunden im Sattel nun kann ich mir wohlverdient anschauen, wie ein Mountainbiker die TdF gewinnt... Yell for Cadel :-) Also Leute, wo sind die Typen, mit denen wir schon bei strömendem Regen die HaBe's kreuz und quer gerockt haben oder bei minus 10 Grad Weihnachtsausfahrten gemacht haben ? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Moin die Herren!

"schlechtes Wetter"

Ist das der wiederkehrende Terminus um zu kneifen?

Auch noch von cube elite 1 der sich einst im Februar bei P?%&wetter mit starrer Gabel und Singlespeed tapfer über die HaBe Trails quälte:confused:

"...wo sind die Typen, mit denen wir schon bei strömendem Regen die HaBe's kreuz und quer gerockt haben oder bei minus 10 Grad Weihnachtsausfahrten gemacht haben ?"
Unquote

Wäre lieber bei Regen biken gewesen als mehrere Stunden im Auto zu sitzen um aus dem Urlaub wiederzukommen

Daumen hoch für Falloutboy mit Aussage kräftigen Fotos!

Bis nächste Woche Freitag!

Saludos,
t&b

wir sollten der ganzen Sache doch mal wieder etwas Leben einhauchen !!!!!
WO SEID IHR ALLE ???????????????????
Urlaubszeit müßte doch größtenteils vorbei sein,oder?
Also, lange Rede kurzer Sinn, wann wollen wir mal wieder biken ??
Ich bitte um Vorschläge !!!!!

Von mir aus kommenden Sonntag den 21.08.
Fahre mittlerweile fast jedes Wochenende mit der anderen Hamburger Facebook Gruppe.Macht echt Laune zur Zeit in den HaBe's.
Gibt schöne schlammige Abschnitte ;-)

Von mir aus auch gerne der 21.8! Oder fahrt Ihr alle Cyclassics?
War jetzt gezwungenermaßen auch schon mit der facebook-Truppe unterwegs.
Andere Trails, schnelleres Tempo, seeehr viele Leute... Anders. ;-)
Würde mich freuen wenn wir hier endlich mal wieder unsere kleine Gruppe zusammenbekommen und unsere Klassik-Trails fahren!
Also bis Sonntag?

Es sieht doch eher bescheiden aus, zumindest für dieses Wochenende!!!
Was würdet Ihr vom 11.09. oder dem 18.09. halten.
Dann würde es evtl. auch besser bei den anderen Jungs passen.

Also, was meint Ihr ?

Ist zwar noch lange hin, aber es soll dieses Jahr nach dem beschissenen Sommer ja einen wunderschönen Herbst geben, passt doch:D

11.09. hört sich gut an. Nach den Cyclassics wird das Rennrad erstmal für dieses Jahr eingemottet und das MTB aus dem Keller geholt. Dann geht es ein paar Tage nach Österreich und danach sollte ich auch wieder fit genug für die Harburger Berge sein.

Gruß

Uli

Zurück