Klassikertreffen in Hamburg

Der 17. rückt näher und ich bin noch nicht voll auskunftfähig ;-(( Den Spruch kenn ich, den bringe ich auch fast täglich bei der Arbeit:lol:

@ Andomar: schicke Software, Apple funktioniert einfach. Dann kannst Du beim nächsten Mal den steilen Andi wiederfinden! Ein Pfadfinder ist geboren:daumen:

@ Falk: könnte klappen, was hältst Du davon am Donnerstag Abend nach hannover zu fahren, mit Holle Party zu machen, da zu pennen und dann am Freitag schön verkatert den Deister zu rocken? Gute Idee ne?
Wer lädt für Sonntach noch über Facebook ein?Du als Fressebuch-Verweigerer wohl nicht. Das ist Kitor`s Aufgabe

Cheers,

Euer Hörni

Bin mal gespannt, mit welchem Gerät unser wankelmütiger Worpsweder Kollege antreten wird:confused::confused::confused:

Bis Sonntag & hasta luego,
t&b

Jetzt reichts:aufreg::spinner::kotz:

Fahr doch alleine durch Deine beschissenen HaBe´s :aetsch:

Werde mir für Willingen ne neue Pension suchen, damit ich mir das blöde Gelaber nicht den ganzen Tag anhören muss:spinner:

Es gibt sensible Menschen, die können den Spaß nur begrenzt ertragen....

PS. für die Nolte Tasse , sowie Nobilia Kugelschreiber wird Ihnen mein Arbeitgeber demnächst die Zahlungserinnerung zusenden:winken:

Zuletzt bearbeitet:
@ Falk: könnte klappen, was hältst Du davon am Donnerstag Abend nach hannover zu fahren, mit Holle Party zu machen, da zu pennen und dann am Freitag schön verkatert den Deister zu rocken? Gute Idee ne?

Klingt eigentlich nach einem vernünftigen Plan... Kann Donnerstag aber erst recht spät los. Lass mal tel.

Wer ist von Euch denn nun dabei?

Bin noch unsicher... Es lockt auch die Endspurt-RTF mit dem besten Kuchen der Saison und der Dackelschneider will auch mal wieder bewegt werden... Ich gebe noch mal Meldung.

Wäre klasse, wenn Ihr ( hoerni + Fallout) bis heute Abend spüätestens bescheid sagen könnt.
Muß sich ja auch lohnen der weite Weg nach HH......Danke.

MÄNNERS

ICH BIN DAAABBBEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!

Mami war heute hier und hat meine erstklassige römische Käsetorte naschen dürfen, die wie im Werbeprospekt aussah ;-)

Also, ich freue mich auf die morgige Ausfahrt!

Cheers,

Hörni

Fazit zum Sonntag :Es wurde Uns einiges geboten, Spannung, Spiel und eine dicke Überraschung zum Schluß(auf der Heimfahrt) !!!
Nachdem Swen Gott sei Dank bei seinem spektakulären Sturz "nur" den Helm und etwas gesundes Fleisch opfern musste, und hoerni den ungüstig plazierten Baum auf der letzten Abfahrt umarmte (Gott sei Dank ging es auch hier einigermaßen glimpflich aus) mußten Wir, unfreiwilliger Weise auf der Autobahn auch noch den Dachgepäckträger samt der beiden darauf befindlichen Räder opfern !!:ka: Er verließ uns doch tatsächlich kurz nach der erneuten Auffahrt auf die Autobahn nach einem Tankstop.
Auch hier kann man wieder von Glück im Unglück sprechen, das Uns Gott sei, Dank kein Fahrzeug folgte.
Wer weiß, was sonst passiert wäre!!!!!!! Aber auch so war der Schock und der Schaden riesig !!! Auto stark beschädigt und die Räder leider auch !!!! Mehr demnächst, Gruß aus dem sonnigen Worpswede

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja eine Riesenschei... Björn!
Kann mir euren Schockzustand und den schmerzlichen Blick auf den angerichteten Schaden gut vorstellen. Ob es da jetzt tröstlich ist, daß es noch viel schlimmer hätte kommen können wenn starker Verkehr gewesen wäre, weiß ich nicht. Ein trauriger Abschluß eines ansonsten schönen Bike-Tages (der vielleicht insgesamt etwas zu wild war). Weiß nicht was ich dazu sagen soll... Einfach nur ätzend. :-(

btw: 750 Höhenmeter haben wir gemacht:
http://www.smartrunner.com/pages/routes/route.aspx?id=c4bb49eb-d134-4e96-8f56-ccbe16a7cc84&ref=nf

Fazit zum Sonntag :Es wurde Uns einiges geboten, Spannung, Spiel und eine dicke Überraschung zum Schluß(auf der Heimfahrt) !!!
Nachdem Swen Gott sei Dank bei seinem spektakulären Sturz "nur" den Helm und etwas gesundes Fleisch opfern musste, und hoerni den ungüstig plazierten Baum auf der letzten Abfahrt umarmte (Gott sei Dank ging es auch hier einigermaßen glimpflich aus) mußten Wir, unfreiwilliger Weise auf der Autobahn auch noch den Dachgepäckträger samt der beiden darauf befindlichen Räder opfern !!

:eek: :eek: :eek:

Jungs, was macht Ihr denn für Sachen ? Das die Trail Queen mal übermütig gegen nen Baum fährt, kommt ja immer mal wieder vor (hoffe, sie war diesmal behelmt...). Aber das ? oh je... Da habe ich ja fast Glück gehabt, verschlafen zu haben Bin dann nur auf eine gemütliche 140-KM-Runde mit dem Dackelschneider inklusive Kuchen & Weizen in Glücksstadt gestartet...

Wenn man mit irgendwas helfen kann (z.B. einem Rad für die nächste Ausfahrt, bis eure Räder wieder heil sind) sag bitte Bescheid !!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, aber ist nicht zwingend erforderlich, bis auf die Griffe,Sattel und Lenker ist der Rest noch zu gebrauchen(was man von Swen seiner CKlasse leider nicht behaupten kann :-( )!!!
Sind Wir Dir eigentlich zu langsam????;)
Hoffe, das Du nochmal wieder mit Uns fährst:confused::ka::anbet:
Wäre ja zu Schade....
Lasst Uns mal eine Tour bei Uns mit den Dackelschneidern planen.Um Vorschläge für Mai oder Juni wird gebeten, wer möchte kann auch gerne einen Tag früher anreisen, dann könnte man gemütlich bei Gerstensaft und gutem Grillfleisch den Samsatgabend ausklingen lassen und sich mit Clenbuterol für Sonntag vollstopfen :D
Also, lasst mal was hören...
PS. meine Frau will jetzt unbedingt auch ein Rennrad, nach dem Sie bei Ihrer Laufkollegin probegefahren ist:eek:

Hallo @all,

Vielen Dank für die Empfehlung bzw. Einladung zu eurem Forum.

Ich erzähle Heute noch Jedem der mich danach fragt mit Begeisterung von den tollen Stunden in den Harburger Bergen.
Schade nur das Mann und Material, an diesem so tollen Tag, zu Schade kamen.
Swen geht's aber zum Glück schon wieder recht gut.

Vielen Dank für die Führung und den geilen Ritt durch die "Berge"
Bin Jetzt erst recht infiziert und habe echt Lust auf mehr.
Freu mich schon auf den nächsten Ausflug und vor allem darauf euch etwas besser kennen zu lernen.

In freudiger Erwartung auf den nächsten Ausflug...

VG Matthias

Standard AW: Klassikertreffen in Hamburg
Hallo @all,

Vielen Dank für die Empfehlung bzw. Einladung zu eurem Forum.

Bitte,bitte, wir freuen uns über jeden "neuen" biker:daumen:

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Du wieder zu einem der nächsten Treffen kommen würdest.
Guck einfach ab und zu rein ins Forum, wir werden hier immer die neuen Termine vorschlagen.
Also, auf das nächste Treffen:daumen:

Guck einfach ab und zu rein ins Forum, wir werden hier immer die neuen Termine vorschlagen.
Also, auf das nächste Treffen:daumen:

Na, dann will ich doch gleich mal den 15. Mai vorschlagen.

Damit wären wir dann auch wieder voll in unserem monatlichen Rhytmus. ;-)
Liegt zudem passend zwischen den Wochenenden von Hafengeburtstag und Elbjazz Festival...

Bis denne vielleicht - und jetzt, euch erstmal fröhliches eier suchen!

Hallo Freunde der CO2 neutralen Fortbewegung,

Ich bin auf Jeden Fall dabei....
Der 15. ist ja sowas von geblockt in meinem Kalender.
Werde auch Swen und die anderen Jungs informieren.

VG und erholsame Ostertage.

Matthias

Ey Björn,

was ist das denn?? Ich hoffe, Ihr könnt den Schadn bei der Versicherung geltend machen - ansonsten sag bitte bescheid, wenn Du Teile brauchst, ich finde bestimmt noch etwas.

Ansonsten war der Sonntag sehr geil, meine Karre läuft auch wieder!!

Und zwar: Holle und meine Wenigkeit haben gestern auch auf das Tanzverbot am Feiertag geschi$$en und den Deister gerockt - spontaner Flashmob auf den geilen Pisten bergab. Locker 800 Höhen gemetert, 10 - 15 Minuten Abfahrten am Stück (!!!) gebolzt, 5 km am Stück bergauf (ok, das hat gedauert, waren aber auch noch gut verkatert...).

Also Männers: Lasst uns doch demnächst im Deister treffen. Ist wirklich viel viel geiler zu fahren, wesentlich anspruchsvoller auch, aber locker mit nem HT zu machen, wenn der Rider 'wurzelfit' ist - daher vielleicht nicht ganz anfängergeeignet. Aber was solls, schon ganz andere Dinge gemacht.

Wie schuts? 15. im Deister?

Schaut mal bei U-Tube und hier im Forum, Parkplatz ist der Waldkater in Wennigsen, hat jedes bessere Navi gepeichert.

Cheers und bis die Tage,

Hörni

Deister:daumen: geil, da wäre ich auch dabei!!!!
Wenn wir das hinkriegen, könnte man doch überlegen, danach auf dem Parkplatz vielleicht noch zu grillen und alkoholfreies Erdinger Weizen zu schlabbern (da ein hervorragendes isotonisches Getränk):D
Also, rafft Euch auf !!!
Deister we will rock you.......................

Euch allen schöne Ostern und herrliche Stunden auf dem Bike bei dem Super-Wetter...

1301855_0eecd27d23_m.jpeg

Biken 15.5. klingt verlockend. Eigentlich wollten wir nach Vejle/Dänemark, um die Grejsdalsløbet-Tour mitzufahren, wo es auch ein paar Höhenmeter zu knacken gibt. Ja, Höhenmeter in Dänemark, man mag es kaum glauben :eek: Mal schauen...

Gott sei Dank fahre ich Montag zum Gardasee:D:anbet:

Na, dann Euch mal viel Spaß und kommt diesmal heil wieder :D

Ciao , wieder heile zurück vom Gardasee:daumen:
Hoffe, das es Euch allen gut geht!!!
Was ist dnn nun mit dem 15.05.: Deister oder HaBe´s ???
Bitte meldet Euch mal....
Gruß aus der Künstlerkolonie:D

OK.
Das ist wenigsten mal ne konkrete Ansage.
Also, vielleicht sollten die ganz verrückten, wie hoerni und ich mal ein anderes Date abmachen und den Deister rocken.
Aber mal abwarten, wer sich noch alles meldest für Sonntag den 15 Mai in den HaBe´s. Ich denke der neue Kollege wollte auch kommen.
Und ich werde mal die Karre ins rollen bringen , hier in Bremen:daumen:

Zurück