Aktueller Inhalt von Macfuzzika

1. Macfuzzika

SRAM Eagle Erfahrungen

Moin, du kannst bei Wolf Tooth vorbei schauen. WebSite VG MacFuzzi
  2. Macfuzzika

Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

Hey, ich habe da zu schon Kontakt mit SRM aufgenommen. Guten Morgen, vielen Dank für deine Anfrage. Wir haben für die Transmission Kurbel einen speziellen SRAM PowerMeter mit der 8-Loch Aufnahme. Die meisten unserer Kunden verwenden weiterhin die 12-fach Kettenblätter von AbsoluteBack, du...
  3. Macfuzzika

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Danke fürs nachschauen/messen.
  4. Macfuzzika

Hey, kann mir einer von den Oiz Besitzern sagen wie lang die Bremsleitung für die hintere Bremse bei einer Rahmengrösse L ist. Vielleicht kann ich meine alte Leitung verwenden. Dann spare ich mir das bestellen einer neuen Leitung die ich auch noch kürzen müsste. Vielen Danke Michael
  5. Macfuzzika

Also ich habe auch ein TR bestellt. Meins war für Anfang Juni angekündigt und war 4 Wochen schneller.
  6. Macfuzzika

Bestellt im März! Kurz bevor die Läden dicht gemacht haben. Bike war schon vor 14 Tagen da nur der Powermeter war nicht lieferbar.
  7. Macfuzzika

Hey, mein Oiz habe ich gestern abgeholt. Heute erstmal eine kleine Tour bevor es am Samstag etwas modifiziert wird. Geplant ist erst mal nur anderer Lenker und Sattel. Später kommt die Piccola noch dran. Bilder folgen am Samstag. VG Michael
  8. Macfuzzika

Hey, ich habe 14 Tage vor Schließung der Werke bestellt. Bike ist Montag beim Händler angekommen und wird jetzt noch umgebaut. Powermeter und die Piccola muss noch dran. Hoffentlich darf ich bald eine Runde damit drehen. VG Micha
  9. Macfuzzika

MTB Festival am Achensee Tirol (ehem. Tegernsee)

Welches Level? Und danke fürs fragen
  10. Macfuzzika

Ich fahre auch die Mittel.
  11. Macfuzzika

Danke! In den Unterlagen steht es ja jetzt auch drin. Bis Samstag am Start.
  12. Macfuzzika

Gibt es eine Übersicht wo auf den verschiedenen Strecken die Verpflegungsstellen sind? VG Micha
  13. Macfuzzika

RADON JEALOUS

Hallo zusammen, dann zeige ich mein Bike auch noch. Das 10 Sl in Rahmengrösse L. Nach 200 km bin ich sehr happy mit dem Teil. Muss noch etwas die Sitzposition optimieren. VG Micha
Zurück