Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich habe da zu schon Kontakt mit SRM aufgenommen.
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Anfrage.
Wir haben für die Transmission Kurbel einen speziellen SRAM PowerMeter mit der 8-Loch Aufnahme.
Die meisten unserer Kunden verwenden weiterhin die 12-fach Kettenblätter von AbsoluteBack, du...
Hey,
kann mir einer von den Oiz Besitzern sagen wie lang die Bremsleitung für die hintere Bremse bei einer Rahmengrösse L ist. Vielleicht kann ich meine alte Leitung verwenden. Dann spare ich mir das bestellen einer neuen Leitung die ich auch noch kürzen müsste.
Vielen Danke
Michael
Hey,
mein Oiz habe ich gestern abgeholt. Heute erstmal eine kleine Tour bevor es am Samstag etwas modifiziert wird.
Geplant ist erst mal nur anderer Lenker und Sattel. Später kommt die Piccola noch dran.
Bilder folgen am Samstag.
VG
Michael
Hey, ich habe 14 Tage vor Schließung der Werke bestellt. Bike ist Montag beim Händler angekommen und wird jetzt noch umgebaut. Powermeter und die Piccola muss noch dran.
Hoffentlich darf ich bald eine Runde damit drehen.
VG
Micha
Hallo zusammen,
dann zeige ich mein Bike auch noch. Das 10 Sl in Rahmengrösse L. Nach 200 km bin ich sehr happy mit dem Teil. Muss noch etwas die Sitzposition optimieren.
VG
Micha