Aktueller Inhalt von Mach6

1. Mach6

Hallo David, ahhhhh, sehr cool. Habe die letzten Tage wieder mehr auf dem Hometrail bei der...

Hallo David, ahhhhh, sehr cool. Habe die letzten Tage wieder mehr auf dem Hometrail bei der Winkelwiese, neben dem Nordring gebaut. es gibt da jetzt eine neue Verbindung mit Sprung. Vielleicht sieht man sich im Wald. Gruß Markus
  2. Mach6

Hey DocB, wo ist denn der NEUE TRAIL? Sieht fast aus wie beim Pfrondorfer Steinbruch, da geht ja...

Hey DocB, wo ist denn der NEUE TRAIL? Sieht fast aus wie beim Pfrondorfer Steinbruch, da geht ja schon ein Trail runter, aber ohne die coolen Holz-Brücken. Die Kurven könnte man ja noch gut einfahren, wenn ein paar Leute drüber fahren. Gruß Markus, komme auch aus Tü / WHO
  3. Mach6

Hallo Sebastian, danke für die schnelle Antwort, hört sich gut an. Kann leider, durch einen...

Hallo Sebastian, danke für die schnelle Antwort, hört sich gut an. Kann leider, durch einen neuen Defekt, erst Ende der Woche eine Entscheidung treffen. Gruß Markus
  4. Mach6

Hallo, ich hätte eine Frage zu folgender Gabel: RockShox ZEB Ultimate Charger 2.1 RC2, 29"...

Hallo, ich hätte eine Frage zu folgender Gabel: RockShox ZEB Ultimate Charger 2.1 RC2, 29", 180mm, Grau in der Artikelbeschreibung steht ein Federweg von 190 mm, welcher Federweg ist richtig, 180mm, oder 190mm? Ist die Gabel auf Lager und sofort lieferbar? Würde es die Gabel auch in BLACK...
  5. Mach6

Neues Video von Fabio Wibmer: Fabiolous Escape 2

Hey Fabio, richtig krass, macht Laune und mit der richtigen Dosis an Spass und Lässigkeit! Bleib GESUND, denn es gibt nichts BESSERES wie BIKEN, egal auf welchem Level.
  6. Mach6

Bikepark Todtnau: Noah Grossmann wird neuer Betreiber

SUPER! Viel Erfolg und vielleicht werden die Strecken jetzt auch für KIDS interessanter. FLOW, FLOW, FLOW, FLOW!
  7. Mach6

DH, Enduro, 4X und XC: Neue Kostenfalle vom BDR - "Genehmigte Trikots für nationale Teams"

Und mal wieder der BDR, der den Rand-Radsportarten das Leben schwer macht!
  8. Mach6

Demoday mit Aaron Chase: am 24. Juni 2015 auf dem Panzergelände in Reutlingen

Hammer, Aaron bei uns in der Nähe, da muss ich hin und ist ja bis open END.
  9. Mach6

Pivot Mach 6 26"?

Eigentlich nicht, doch der Rahmen ist für 650B ausgelegt und hat schon ein niedrigeres Tretlager, daher eher nicht! Aber der Rahmen ist super wendig und richtig gut zu fahren, denn er hat eine kurze Kettenstrebe und eine sehr niedrigen Rahmen. Du brauchst keine 26" Laufräder in dem Bike! Ich...
Zurück