Neues Video von Fabio Wibmer: Fabiolous Escape 2

Video: Fabiolous Escape 2 von Fabio Wibmer: Fabio battelt sich auf Schnee in Saalbach Hinterglemm mit der Ski-Polizei - diese hat wenig Verständnis für einen Mountainbiker auf ihren Pisten und versucht Fabio aufzuhalten. Check das Video für krasse Tricks und Sprünge:


→ Den vollständigen Artikel „Neues Video von Fabio Wibmer: Fabiolous Escape 2“ im Newsbereich lesen


 
Echt super gefahren Hr. Fabio, auf Schnee ja nochmal um ein vielfaches schwieriger - beeindruckend - da gibts echt keine Kritik! Schade finde ich nur die übertriebene Darstellung der Nebengeschichte, warum die "falschen" Polizisten/Nonne/Pfarrer usw. da wirkt das bei Thovex einfach ehrlicher und angenehmer/natürlicher wenn zb. der Bauer am Traktor locker unten durchfährt. was mich wundert ist ja dass wiedermal der Heli erlaubt war, wie auch schon in OstTirol - hat da RedBull echt so viel möglichkeiten? dachte es is bei uns in AT nur am Arlberg oder bei Einsätzen möglich mit dem Heli hoch zu kommen.
 
. Fire Ice und Dynamit hab ich damals im Kino gesehn. Da war ich 11. Passt perfekt. Sein Sidekick der schwaetzler könnt den racketensnowboarder spielen

Ja seine Videos haben alle etwas vom Bogner und Fuzzy Garhammerstyle. Scheint vielleicht gewollter Eindruck zu sein.
Seh ich jetzt auch eher positiv.

G.:)
 
Ich habe mich gerade gefragt, warum der Film mich trotz der atemberaubenden
Tricks kalt lässt ... vielleicht liegt es an den "Slaptstick" Einlagen, vielleicht liegt es
am Schnitt oder am Soundtrack ... keine Ahnung, vielleicht einfach an einer Überdosis Bikevideos ;-)
Stimmungsmäßig finde ich den Film eher mau, die Tricks sind aber sehr großes Kino! My 2 cents ...
 
Klar gewollt. Die Filme zielen auf die Allgemeinheit. Eine Million follower nur durch Special Interest auch wenn Red Bull sicher regelmässig ein paar mitfinanziert sind glaube ich nicht denkbar.
 
Zielgruppe, wahrscheinlich ungewollt, sind männliche Kinder und Jugendliche so circa von 8 bis 15 Jahren.
 
Hey Fabio, richtig krass, macht Laune und mit der richtigen Dosis an Spass und Lässigkeit! Bleib GESUND, denn es gibt nichts BESSERES wie BIKEN, egal auf welchem Level.
 
Na nicht ungewollt. Wenn du auf Likes und Abos abzielst kannst keine Typen wie wir im Forum sind gebrauchen. Da musst die youngsters füttern. Seit 2008 Youtuber, er weiss wie's geht wie kein anderer. In 5 Jahren kann er Marketingkurse geben und spezialized ist Kunde.
 
Na nicht ungewollt. Wenn du auf Likes und Abos abzielst kannst keine Typen wie wir im Forum sind gebrauchen. Da musst die youngsters füttern. Seit 2008 Youtuber, er weiss wie's geht wie kein anderer. In 5 Jahren kann er Marketingkurse geben und spezialized ist Kunde.

Die ganze Social Media Sache zielt sowieso immer auf die Jungen ab. In manchen Fällen wirft das dann halt auch Profit bei den älteren Leuten ab. Ich bin mit mitte Dreißig gerade noch in dem Alter, wo ich mir seine Sick Series Videos noch anschauen kann. bemerkenswert find ich da die Fortschritte von Elias. Das taugt mir einfach. Das Gerede geht mir aber eher auf die Nerven. Wobei....die sind wenigstens einfach nur überdreht und nicht proletig. *g*

Das video ist ein Hammer! Fast schon zu gut produziert. Hoffentlich wird das nicht noch mehr. DAs gehört dazu, so wie bei chris Akrigg, dass die Videos ein bisserl ein "Selfmade" Flair haben.
 
Fahrerisch absolut top, der ist da schon auf einem ganz eigenen Level unterwegs! Zwar eindeutig bei Candide Thovex abgekupfert, aber das macht ja nix ... ;)

Mich nervt nur die übertriebene Trottelhaftigkeit der Polizei, das hätte man gerne ein wenig herunterfahren können.
 
Die Reichweite ist halt ob gepushed oder nicht gigantisch. Und noch mega wirtschaftlich im Verhältnis. Vergleicht Mal Aufwand und dann Reichweite z.b. von den im Forum sehr beliebten Bengel Videos.
Es wird Fabio Federmäppchen und Schultüten geben und vielleicht Fabio Action Spielfiguren bei MC Donalds. Und egal wie geil das neue Video von Chris auch wird keine Sau wird mongoose fahren. Ich weiss nicht Mal wie man das schreibt.
 
Ich warte auf ein "Fabiolous Escape 2" Spiel für iOS und Android.

Als Studierender gemeldet ist er, sehe ich gerade.
 
prinzipiell nicht schlecht gemacht. der kerl kann echt fahren - geile stunts. kompliment!
allerdings nervt das video dann doch durch schlechte schauspielkunst, üble musik und extremste überlänge.
außerdem: selbst mit dem schnellsten downhill radl ist man nicht ansatzweise so schnell wie auf skiern ;)
 
Ich fand das Video sehr unterhaltsam und auch ein wenig überzogen, jedoch nicht im schlimmen Sinne.
Aber das Schneesetting gefällt mir nicht so...

Da wir ja schon kurz Offtopic zu den SickSeries kamen:
Die schaue ich auch zwischendurch. Finde ich recht unterhaltsam.
Aber mir kommt immer ein Gedanke, wenn ich die Jungs sprechen höre...

Englisch müsste per Gesetz für Österreicher verboten werden. Das klingt einfach schrecklich :D
 
Finde das Video Klasse :daumen:
Die Slapstick Einlagen sind doch ne nette Abwechslung? Wie wäre es mal mit nen Bike-Film mit richtiger Story:lol:

*duck und weg*
 
Ich fand das Video sehr unterhaltsam und auch ein wenig überzogen, jedoch nicht im schlimmen Sinne.
Aber das Schneesetting gefällt mir nicht so...

Da wir ja schon kurz Offtopic zu den SickSeries kamen:
Die schaue ich auch zwischendurch. Finde ich recht unterhaltsam.
Aber mir kommt immer ein Gedanke, wenn ich die Jungs sprechen höre...

Englisch müsste per Gesetz für Österreicher verboten werden. Das klingt einfach schrecklich :D
Says se tschörmen? ;)

@bike-bandit
BMX Bandits! :D
 
Zurück
Oben Unten