Fabio Wibmer auf der Streif: Downhill auf der härtesten Ski-Piste der Welt!

Hilfreichster Beitrag geschrieben von sportograf

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
ok, wer einmal in seinem leben die streif gefahren ist weiß, wie wahnsinnig der wibmer is.

ich bin sie ein paar mal gefahren und hab einige male im winter dort bei einer veranstaltung fotografiert. ohne steigeisen ein ding der unmöglichkeit!

kann mich noch gut daran erinnern, als ich das erste mal vor mausefalle, steilhang und hasubergkante stand... oidaaa
 
Yup, fast jede der Ski WorldCup-Strecken sind oftmals so unfassbar steil. Glaubt man bei den TV-Übertragungen kaum 🫣

"Bad Boi"? Oh man...:spinner:
 
Hm...bockt mich gar nicht, trotz der krassen Sprünge, da kommt wenig neues, gut produziert und gruseliges Outfit.
Der soll Mal Hardline machen...irgendwie Mal was anderes
find solche kommentare immer recht mühsam!

wenn die aussage von jemanden kommt, der´s annähernd gut kann... gut
aber so is der kommentar einfach nur lame
 
find solche kommentare immer recht mühsam!

wenn die aussage von jemanden kommt, der´s annähernd gut kann... gut
aber so is der kommentar einfach nur lame
Achso sorry mein Fehler
Wusste nicht das man es supergeil finden muss, bis man das Fahrkönnen von ihm hat, okay dann mega krass geil und vor allem: SICK!
 
Also fahren kann der Kerl. Klar ist man mittlerweile einiges gewohnt, aber solche Sprünge muss man erst mal machen…da komme ich mir gleich wieder ganz klein mit Hut vor.

Wäre echt mal interessant ihn bei der Rampage zu sehen, ich denke das hat er schon drauf fahrtechnisch.
 
Top Video! Es gefällt mir besser als seine letzten Video Projekte. Außerdem hat es eine angenehme Länge.

Die Kombi und die Lackierung passen auch wie die Faust aufs Auge. Da muss man irgendwie gleich an Hot Chili / Tomac, Monstertrucks und Hotwheels denken. :)
 
Achso sorry mein Fehler
Wusste nicht das man es supergeil finden muss, bis man das Fahrkönnen von ihm hat, okay dann mega krass geil und vor allem: SICK!
sorry, war nicht persönlich gemeint.
in erster emotion wegen dem dauernden wibmer-bashing gings mir ziemlich am sack!

wenn dich das video nicht abholt isses ok... ich find, dort auf die art und weise runter zu fahren, unglaublich!

und ich denk, wibmer gehört zu den wenigen ridern, die hardline oder rampage auch fahren könnten
 
sorry, war nicht persönlich gemeint.
in erster emotion wegen dem dauernden wibmer-bashing gings mir ziemlich am sack!

wenn dich das video nicht abholt isses ok... ich find, dort auf die art und weise runter zu fahren, unglaublich!

und ich denk, wibmer gehört zu den wenigen ridern, die hardline oder rampage auch fahren könnten
Das spreche ich ihm gar nicht ab, natürlich absolut krass, krasse Sprünge usw, aber es ist...zu glatt, überproduziert und er hat ein ähnliches im Schnee, das war noch bisschen auf lustig gemacht.

Ich denke nicht das er Hardline oder Rampage kann...wenn ja, warum macht er es nicht? Ein kompletten Run mit diversen Tricks macht er so halt nicht, so nen Video produziert in vielen Abschnitten mit etlichen versuchen, zeigt er ja auch oft wie lange es dauert was zu stehen.
Und Hardline kommt noch bisschen racing dazu...und ehrlicherweise wird er sich selbst sagen, wozu...er lebt ja so auch gut
 
Das spreche ich ihm gar nicht ab, natürlich absolut krass, krasse Sprünge usw, aber es ist...zu glatt, überproduziert und er hat ein ähnliches im Schnee, das war noch bisschen auf lustig gemacht.

Ich denke nicht das er Hardline oder Rampage kann...wenn ja, warum macht er es nicht? Ein kompletten Run mit diversen Tricks macht er so halt nicht, so nen Video produziert in vielen Abschnitten mit etlichen versuchen, zeigt er ja auch oft wie lange es dauert was zu stehen.
Und Hardline kommt noch bisschen racing dazu...und ehrlicherweise wird er sich selbst sagen, wozu...er lebt ja so auch gut
rampage und hardline ist ja auch nicht einmal runterfahren sondern eine woche lang einen run stück für stück zusammenpuzzeln.

die krassen sprünge wie bei hardline hat er ja auch schon öfters gezeigt. rein technisch hat er´s drauf und angst ist vermutlich nicht der große faktor bei ihm.
und racer war er ja auch mal... österreichischer dh meister... wenn auch schon etwas her.

btw... die kicker und rampen aus dem video stammen übrigens von clemens kaudela... der heuer die rampage zerlegt hat... oder umgekehrt
 
Ja geil. Der Typ ist ein banger.
Würde mich nicht wundern, wenn der auch mal bei der RB hardline für gehörigen Aufruhr sorgt.
Extrem schlau, das Schutzblech hinten montiert zu haben!
 
Ja geil. Der Typ ist ein banger.
Würde mich nicht wundern, wenn der auch mal bei der RB hardline für gehörigen Aufruhr sorgt.
Extrem schlau, das Schutzblech hinten montiert zu haben!
Naja ohne Schutzblech gäbe es wahrscheinlich Wurstsalat... Und bevor er sich da ne Furche fräst...
 
Zurück
Oben Unten