Fabio Wibmer Innsbruck Raw Rides: POV-Abfahrt des Trial-Stars

Fabio Wibmer Innsbruck Raw Rides: POV-Abfahrt des Trial-Stars

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8yNDZmOWVhNjk4NWFhYmM0NmNjN2VjZmE1YzE0ZTcxZGI5ZWZmOTllLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Fabio Wibmer ist zwar eigentlich eher für spektakuläre Tricks und coole Trial-Action bekannt, auf der DH-Strecke macht er allerdings auch eine gute Figur. Hier gibt's Fabios POV-Abfahrt von der Crankworx Downhill-Strecke in Innsbruck. Viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fabio Wibmer Innsbruck Raw Rides: POV-Abfahrt des Trial-Stars
 
Also eines muss man schon neidlos anerkennen.... ich glaub aktuell gibt es sonst niemanden der die Breite an Talent und können auf dem Level hat. Es gibt mit Sicherheit bessere Downhiller/Slopestyler und vermutlich auch Trialfahrer. Aber einen der das alles auf einem so hohen Niveau beherrscht und sich dabei auch noch so exzellent vermarktet ist glaub ich einzigartig. Hut ab Fabio :daumen:!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassischer Pro-Tipp "Einfach alles überspringen was einen ausbremsen könnte" gut umgesetzt :lol:

Wirklich krass wie leise das Rad ist. Kein klappern, kein scheppern, nur schnaufen und Reifengeräusche. Evtl. filtert da die Go Pro auch viel raus, des hört sich aber teilweise schon ganz anders an.
 
Zurück
Oben Unten