Aktueller Inhalt von machinegunbaby

  1. machinegunbaby

    jep. sehr schön. aber ich vermiss ein bisschen köln. war im april zum letzten mal dort. @...

    jep. sehr schön. aber ich vermiss ein bisschen köln. war im april zum letzten mal dort. @ frontlinepunk specialized epic ?
  2. machinegunbaby

    Tagestour - einfach, gemütlich, schön

    wir waren anfang september auch im valposchiavo unterwegs. poschiavo-viano-san romerio-poschiavo ist ne klettertour mit einigen schönen abfahrten. das schöne wetter ist da jetzt aber auch definitiv vorbei. du solltest den tip mit dem schlitten beherzigen. m.
  3. machinegunbaby

    Rückenschmerzen Nierenbereich ?

    idee... vielleicht vergessen bei niedrigen aussentemperaturen zu trinken ? gegenmassnahme: regelmässig trinken, auch wenns kalt ist. eine nierenbeckenentzündung fühlt sich an wie rückenschmerzen. ganz übele schmerzen. m.
  4. machinegunbaby

    es ist meins..?

    es ist meins..?
  5. machinegunbaby

    Mg-Einnahme ?

    ich habe frubiase sport brause im gebrauch. gibt auch noch frubiase sport extra, hängt aber von körpergewicht und leistung ab. "extra" ist zu viel für mich. das zeug ist an der kölner SpoHo entwickelt worden. gibts in der apotheke. magnetrans forte kapseln (2 stk.) gibts nur nach ner großen tour...
  6. machinegunbaby

    [Il formiche] Dream Team on wheels

    moin ihr winterpokalluschen ! ...ich würd dir ja meines leihen, ist nur leider stehtig in gebrauch.
  7. machinegunbaby

    [Il formiche] Dream Team on wheels

    so ist es alter, behaarter freund.:cool:
  8. machinegunbaby

    [Il formiche] Dream Team on wheels

    nein, das beik war nur mein traum. jetzt hab ich ihn mir erfüllt. das blaue war ne L und gebraucht, jetzt hab ich ne S. passt wie arsch auf eimer ! wendig und schnell wie nix was ich bisher unterm selbigen hatte.
  9. machinegunbaby

    [Il formiche] Dream Team on wheels

    epic comp 2006. pic und beschreibung ist drin !
  10. machinegunbaby

    [Il formiche] Dream Team on wheels

    jaaaaaaa !!!!
  11. machinegunbaby

    [Il formiche] Dream Team on wheels

    5 h später editiert ?
  12. machinegunbaby

    [Il formiche] Dream Team on wheels

    glaubst du ernsthaft ich hol mir den tod beim wp um dich in urlaub zu schicken ?
  13. machinegunbaby

    [Il formiche] Dream Team on wheels

    gewinn eh nix, deshalb konnt ich dir das angebot machen. ...falls ich doch was gewinne steh ich dumm da und muß mit nem yeti in urlaub.:(
  14. machinegunbaby

    Der innere Schweinehund...

    aufs ausatmen konzentrieren. evtl. einen rythmus mit der trittfrequenz finden. der gleiche effekt wie mit dem sinnfreien wort.
  15. machinegunbaby

    [Il formiche] Dream Team on wheels

Zurück
Oben Unten