Mg-Einnahme ?

ich habe frubiase sport brause im gebrauch. gibt auch noch frubiase sport extra, hängt aber von körpergewicht und leistung ab. "extra" ist zu viel für mich. das zeug ist an der kölner SpoHo entwickelt worden. gibts in der apotheke. magnetrans forte kapseln (2 stk.) gibts nur nach ner großen tour und vor dem ins bettchen gehen.
ab einer fahrleistung von 500 km /woche gibts einmal physio + 2-3 x dehnen pro woche (danach is klar).

nur erfahrungswerte...

grüßle

Fitline --> Restorate, Einnahme vor dem Schlafen gehen! Sind alle wichtigen Stoffe drin (zink, eisen, Mg usw) und es hilft beim regenerieren! Und schmeckt auch noch ganz gut!

Ich nehms und kanns nur empfehlen!

mfg

trekkinger schrieb:
Also wenn ich Kohletabletten nehmen würde, daran mag ich granicht denken, dann wäre ich aus den Büschen nicht mehr rauszukriegen. Was soll es denn Deiner Meinung nach für eine Wirkung haben? Ich dachte, es soll bei einer Darminfektion alles schön durchblasen und dadurch reinigen.

Kohletabletten sind ein altbewertes Hausmittel bei Dünnpfiff, also nichts mit abführen.

Fürs abführen ist entweder Glaubersalz oder die Polizei zuständig
:cool:

Bekommst du auch davon Durchfall?

Anhänge

• banana.gif
    banana.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 60
Onkel_D schrieb:
Kohlekompretten sind gegen Durchfall
:confused:
Was habe ich denn damals vor vielen Jahren bekommen? Waren schwarze Tabletten, auf Kohlebasis meine ich.
Naja, egal. beim nächsten D... probiere ich die mal aus.

@Thunderbird
Kaiser Natron ist Natriumhydrogencarbonat, welches auch in den billigen Brausetabletten enthalten ist.
Ist das mit Kochsalz gleichzusetzen? Wohl eher nicht,oder?

NaCl und NaHCO3 sind ja beides Salze, nur wirkt Natron noch stark
Säuremindernd und ich meine, dass Krämpfe auch was mit Übersäuerung
zu tun haben, bin mir aber nicht sicher. Der Joe (bikehumanumest) hier
im Forum schwört drauf und ich habe mir mal wieder ein Packung Bullrich's
gegönnt, weil meine Beine mir ziemlich sauer vorkommen. Nächsten Sonntag
kann ich dann berichten, ob's auch gegen Krämpfe geholfen hat.

Thb

Zurück