Aktueller Inhalt von mackuser

  1. M

    Slide 130 8.0 oder 8.0 SE

    Fox
  2. M

    Zeigt her Eure Radons!

    130er Slide Vormittagsrunde
  3. M

    Zeigt her Eure Radons!

    Ich werde morgen noch ein paar machen das Bike fand meine Frau anfangs auch nicht schön bis es da war dann fand sie es geil
  4. M

    Zeigt her Eure Radons!

    Kleine Abendrunde im Altmühltal auf dem Schellenberg mit Slide 130
  5. M

    29er Fully

    Kann mir jemand sagen welcher Lenker am 130er Slide verbaut ist bzw. welche Kröpfung dieser hat 5° oder 8° Danke
  6. M

    29er Fully

    Habe es gerade mit Wasserwaage gemessen hab 4cm Differenz Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk
  7. M

    29er Fully

    So schaut's aus Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk
  8. M

    29er Fully

    Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk
  9. M

    29er Fully

    Wenn ich zuhause bin stelle ich ein Bild ein Setup alles original Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk
  10. M

    29er Fully

    Das 20 er passt perfekt Sattel Niveau zu Lenker ist auch i.o. Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk
  11. M

    Slide 130 8.0 oder 8.0 SE

    Fox Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk
  12. M

    29er Fully

    Hi ich bin das 18er Probe Gefahren in Dachau beim Service Partner und dann da ich 190 groß und schrittlänge 92 das 20 er bestellt. Check einfach Service Partner in deiner Nähe ab vielleicht hat einer ein 130er slide in 18 bzw 20 da.
  13. M

    Slide 125 - Druck im Float?

    Ich hab das slide 130 und fahre 90kg fahrfertig mit 140 psi im Dämpfer ca.12mm einfederung
  14. M

    29er Fully

    Hi so ich hab´s soeben getan. Das 130er 9.0 in US Look bestellt. FREU FREU FREU Mein altes Baby Rocky Element Race 15 Jahre alt darf nun in Rente. Auspackbilder gibt´s wenns da ist. Danke allen die mir beratend bei seite standen.
  15. M

    Zeigt her Eure Radons!

    Schicke Farbe Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten