Moin,
Welche RH hat dein Slide? Ich suche ein Bild eines Slide 130 in 22". Irgendwo noch Gewichtsangaben über ein Slide 130 9.0 in 22" zu finden?
Danke,
OTF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
20" bei 188cm Körpergröße uns 92cm Schrittlänge.......Gewicht 13,3kg.....selber nachgewogenMoin,
Welche RH hat dein Slide? Ich suche ein Bild eines Slide 130 in 22". Irgendwo noch Gewichtsangaben über ein Slide 130 9.0 in 22" zu finden?
Danke,
OTF
Hier mein wunderschönes Swoop 175 7.0 2013Anhang anzeigen 281041
Ah ja, das hatte ich ungefähr 10 minuten Später behoben als ich es an die Wand gehangen hatte =) aber danke für den Hinweis =)Leg die Kette mal auf die Führungsrolle der Kefü, dann funktioniert die auch.![]()
Ja, das hab ich schon lange vor. Aber dann bin ich wieder zu geizig...
Du ganz ehrlich, ging mir ähnlich. 250-300€ für ne Stütze is happig, aber kauf dir ne gute Gebrauchte um 150€, schmeiss die auf das 125 und du gewinnst einfach riesig an Komfort und Fahrspass.Ja, das hab ich schon lange vor. Aber dann bin ich wieder zu geizig...