Aktueller Inhalt von macw

1. M

Satteltuetze 31.6x400 0 offset - P6 - Woody - EC90 - Cob 11

30.9mm wird erst nächstes Jahr erhältlich sein :heul:
  2. M

Finde ich nicht so schlimm, da ich eh ne Stütze in 30,9mm bräuchte. Ein Onlinehändler schrieb mir, das Sie ab anfang November erhältlich wäre. Dann werd ich halt noch ein paar Tage warten.
  3. M

ist die Stütze mittlerweile zu erwerben?
  4. M

Sattelklemme 36,9

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sattelklemme 36,9mm für mein Epic. Kennt Ihr noch andere Hersteller ausser Tune,Carbon-Ti,Carbonschmiede und M..k?
  5. M

Tuning-Ideen für ein Ghost Hardtail gesucht

Schickes Bike. Bist Du mit dem Sattel zufrieden? Such nämlich auch noch nen neuen. Vielleicht fährt man sich in Grafschaft ja über den Weg. Dein Bike kenn ich ja jetzt. mfg Marcus
  6. M

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

@Jonas27 Wie groß und wie schwer ist der Rahmen?
  7. M

Die große Canyon-gallerie

Wirklich sehr schick das Bike. Muss mich leider mit dem vorgänger zufrieden geben. Was war an der SL auszusetzen?
  8. M

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Ich bin mit der Gabel mehr als zufrieden. Hatte vorher natürlich auch die Magura Durin in 80mm drinn.War im Uphill erst besser zu fahren.Fahre nun die Gabel mit mehr Sag und bin begeistert. Zu den Felgen Mag sein das es an den Reifen lag (bin halt ein Putzmuffel) Werd aber demnächst eh...
  9. M

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Jetzt endlich auch mit schwarzer Gabel
  10. M

Die große Canyon-gallerie

Mein CF Nun endlich mit schwarzer Gabel
  11. M

Glatt und glänzend: das Haibike "Sleek"

Ich find es richtig klasse. Hoffentlich kommt das Bike auch als Framekit. Ist halt "nur" von Haibike und steht nicht Scott oder Speiseeis drauf. Kann also nichts gescheites sein bzw hat keine Seele, wie hier manche im Forum von sich geben. Aber egal.ich fang an zu sparen
  12. M

Eggbeater Endkappen

Bin immer noch auf der Suche. Zustand egal
  13. M

Fage zu Canyon Ultimate CF 2008 Rahmen!

Hallo Matsch Auf der Canyon Seite kannst Du dir unter Downloads den 2008 Katalog runterladen.Dort werden dann all Deine Fragen beantwortet auch was Rahmengeometrie usw angeht. mfg Marcus
  14. M

Fage zu Canyon Ultimate CF 2008 Rahmen!

Also meiner wiegt in "L" 1267g
  15. M

Eggbeater Endkappen

Ich suche Eggbeater Endkappen in orange mfg Marcus
Zurück