Geisterfahrer
unplugged
Ok, also in 27,2 ca. 10g schwerer als die EC90. Vertretbar, und es läuft kein Wasser in den Rahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
p6:
+preis mit 100 ok,
+klemmung,
+qualität
-gewicht
lese in den Themen ja eher nur mit, aber da mich das Thema "Sattelstütze in 31,6" dezeit auch beschäftigt hätte ich eine Anmerkung:
@dogdaysunrise: Vlt solltest du für jede der ausgewählten Stützen so eine Art "pro/kontra" Liste zu erstellen:
so in der art, und dann entscheidenCode:p6: +preis mit 100 ok, +klemmung, +qualität -gewicht
dagegen liegt die ec90 und die crank im 150 bereich, die woodman zwischendrin...
persönlicher einwurf: gibt es gründe die für/gegen die woodman carbo el sprechen? ist ja mit knappen 150g in 400mm und 130g in 350 angegeben.
könnt ihr hier pros/kontras nennen? Danke.
Hat schon jemand Preise von der neuen P6 carbon?
Meine Superlogic kann auch schonmal ihre Tage zaehlen.
Die P6 hat einfach die beste Klemmung am Markt und mit der hast Du soviel Spielraum, das ist fast wie ne set-back+no-set-back in einem.
158 Euro stand auf dem im LBR geposteten "Flyer".
ist die Stütze mittlerweile zu erwerben?
34,9 und 31,6 haben leider nicht unsere Qualitätskontrolle bestanden. Die nächste Lieferung erwarten wir in ca. 6 8 Wochen.
Die neue P6 in 400x31.6mm wäre auch für mich interessant.Eine weitere ist die Crank Brothers Cobalt 11 Setback (fahre zur Zeit eine Thomson Elite Setback 410x31.6mm und da brauch ich das Setback auch).
Wieso ist sie dann net auf der HP gelistet? Und wieviel Setback bietet die Thomson?!