Satteltuetze 31.6x400 0 offset - P6 - Woody - EC90 - Cob 11

Habe gerade den Hoerer aufgelegt von meiner Syntace P6 Hi-Flex bestellung.
Wenn Ihr welche haben moechtet muesstet Ihr Euch beeilen, die haben gerade ne Lieferung bekommen, tests sind abgeschlossen und bestanden und die Stuetzen kommen jetzt an die meisten groesseren Haendler.
Mir wurde bei einem eine "vor-zurueckgelegt", weil ich schon seit Novemeber warte.

tolle klemmung hin oder her

meine ec90 wiegt 139g in 320mm
getunt mit ti schrauben und pop yokes ohne gewichtsbeschränkung
mit der yoke klemmung hatte ich nie probleme 95kg gewicht AM/Enduro einsatz

tune starkes stück ist auch n tolles ding
mit m6er ti schrauben usw wirkt sie sehr stabil und hat mich auch nie im stich gelassen

leider etwas schwerer

tolle klemmung hin oder her

meine ec90 wiegt 139g in 320mm
getunt mit ti schrauben und pop yokes ohne gewichtsbeschränkung
mit der yoke klemmung hatte ich nie probleme 95kg gewicht AM/Enduro einsatz

tune starkes stück ist auch n tolles ding
mit m6er ti schrauben usw wirkt sie sehr stabil und hat mich auch nie im stich gelassen

leider etwas schwerer

Natuerlich gibts leichteres, fuer meinen Gebrauch gibts nix besseres als die P6.
Erstens hab ich mein Sattel zwischen straight und set-back, da ist die P6 ideal.
Ausserdem steht bei mir die Stuetze elendlang weit raus, weil ich immer eine Rahmengroesse kleiner fahre.
Jochklemmung halte ich persoenlich nichts von, damit hab ich schon 2 Speedneedle zerschossen.

Unglaublich, am Dienstag morgen in Deutschland bestellt und heute (Donnerstag) hier (USA) angeliefert.
EDIT: P6 Highflex 31.6x400

Anhänge

• IMAG0121.jpg
    IMAG0121.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 319
Werd ich tun, rad wird dieses Wochende nach 6 Monaten Baustelle wieder zusammengebastelt.
Da ich ne Rahmennummer kleiner Fahr und die Stuetze elendlang raussteht, hat sie also viel Raum zum flexen bei mir.

mmhhh. Die 31.6x400 hat mein Händler schon seit 3 Monaten rumliegen nur auf meine 34,9x400 warte ich schon ewig. Werden die nun auch versendet?

mmhhh. Die 31.6x400 hat mein Händler schon seit 3 Monaten rumliegen nur auf meine 34,9x400 warte ich schon ewig. Werden die nun auch versendet?

Soweit ich weiss ja.
Dein Haendler hat entweder die alte oder eine von einem komplettbike. Einzeln wurden keine geliefert, dass kann ich Dir mit sicherheit sagen, weil ich seit November mit Syntace in staendigem Kontakt war und die Lieferung im Januar wurden vernichtet, weil die 31.6er und ein anderes Mass die Tests nicht bestanden haben.

Doch ist die HiFlex und die ist in einem Karton verpackt wo eine Seite offen ist. 3 Monate war vielleicht übertrieben, aber seit 2 Monaten hat er sie sicher. Da ich nicht mit einem Distanzstück fahren will warte ich seither auf die 34,9er.

Komisch, ich war mit zig Haendlern und Syntace direkt im Kontakt, es wurden nur wenige ausgeliefert fuer Komplettbikes. Egal.....
Also 34.9er muesste es geben, denn soweit ich weiss hat dieses Mass die Qualitaetskontrolle bestanden, nur 31,6 und 27....weiss nicht mehr haben es nicht bestanden.
So oder so solltest Du jetzt definitiv ne 34,9er bekommen.
Ruf am besten bei Syntace an und frag nach Tom, eventuell bekommst Du eine direkt oder er kann dir sagen, welche Haendler nun die neue Lieferung zugeliefert bekommen.
Normalerweise muessten die grossen deutschen online stores, die doch defintiv geliefert bekommen.
Viel Glueck!

Zurück