Aktueller Inhalt von Mad Mik

  1. Mad Mik

    Butcher SX vom Specialized Big Hit I (2011)

    M hab ich auch...181cm....L wäre sicherlich zu gross.Musste aber auf alle Fälle Probesitzen/fahren da jeder ne andere Vorstellung hat ...
  2. Mad Mik

    Butcher SX vom Specialized Big Hit I (2011)

    Ich sach ja - unter der Woche die Heimatlichen Trails und am WE dann der Park( Willingen u Winterberg).Ja,der Drahtesel is schon passend ;-).Was spricht den gegen den Nobby wenn mein Rad nur am WE die Dicken Pellen braucht?
  3. Mad Mik

    Butcher SX vom Specialized Big Hit I (2011)

    So,seit 4 Tage bin ich auch Besitzer eines Biggi 2011 ...... Die Butcher funktionieren BergAB supi aber für die Ebene sind die nix..... NobbyNic hab ich mir mal aufgezogen...Muss dann halt zum WE immer fleißig umziehen ...Naja gibt schlimmeres
  4. Mad Mik

    Münster-Baumberge - Teil 2

    @ cara-huhu hier ....coecity! Oli - Humpen....gibbet euch noch?
  5. Mad Mik

    Münster-Baumberge

    Wie lang ist es her?Glaub es sind an die 2/3 Jahre oder?Irgendwie fehlt mir die Zeit ;incl. Annett(naja halb so wild/aber immer noch)!Und bei dir Stefan?Kinder wohl auf?Hast die neue Kettcar schon durch?ZÄH aber gut! Hatte mich damals für ne Zeit in die Türk.verdrückt!Und bin zu 75 % ab dem 20...
  6. Mad Mik

    Münster-Baumberge

    HuHu @ all! Bin nach langem Auslandsaufenthalt wieder in Germany!Schön zu sehen dass es das Münster-Baumberge noch gibt.....Kennt mich überhaupt noch wer???Gibt es den Stammtisch noch???Bei Zeiten würd ich gern mal wieder beiwohnen.Naja Sonnigen Tag noch und vielleicht bis dann mal. Ach ja ,neu...
  7. Mad Mik

    Münster-Baumberge

    huHu an alle hier! Der verlorene Sohn is dann auch mal wieder da! Mein halbes Jahr in der Schweiz sind dann auch schon vorbei.Kann nur dass aller beste berichten.Und wie läuft es bei euch so?Stefan/Oli wie is es euch so ergangen?Dass erste Jahr im Dress der IBC erfolgreich(also ohne...
  8. Mad Mik

    Münster-Baumberge

    HuHU! @ Qli: Und,Sonntag??? 1300?Meine Gabel is zwar immer noch nicht fertig,aber egal! cu on Trail
  9. Mad Mik

    Münster-Baumberge

    Tach zusammen! Hätte grundlegend nix gegen mitfahren(12.3.)Wie soll das Wetter werden? Ach ja,gibt ja noch Kachelmann.de:daumen: !Meld mich noch mal.Ansonsten morgen? Mik
  10. Mad Mik

    Münster-Baumberge

    Bericht : War jetzt grad für 1 1/2 Std im freien.Zu Naß,zu dreckig und einfach gesagt viel zu Kalt! Naja,Frühling kommt auch bald wieder! Bis denne ,Mik
  11. Mad Mik

    Münster-Baumberge

    Tach zusammen! Aha Aha,wer neues?Wenn es heut noch zu ner Blitz trocknung kommt bin ich morgen dabei?Aber erst so gegen 12-1300 zwecks Hochzeits Feier.Schau aber morgen früh noch mal vorbei! cu
  12. Mad Mik

    Münster-Baumberge

    HuHu Münster! Wieder zu spät hier!Seit wohl schon unterwegs,naja.:heul: Bin am Di. dabei!:bier: Bis denne,Mik
  13. Mad Mik

    Wie ist der Corratec fatman??

    Kein Grip??????Der wurde von 14 Fahrern in Willingen den Downhill runtergebracht!:confused:
  14. Mad Mik

    Corratec Superbow Team Worldcup

    Zum Thema Risse:Hatte mein Glacier auch!Corratec hat mir aber binnen 4 Tage ein neuen Rahmen geschickt.Glacier hab ich nicht bekommen,aber dafür ein Mutant!Gratis!Naja,aber über Geschmack läßt sich ja streiten!jedem dass seine! Mik
  15. Mad Mik

    Münster-Baumberge

    Tach Münster City! Ja ja,dass leidige Thema RR!:wut: War gestern auf nem spontanen Trip richtung alter Heimat(coe).Bin kurz im St.Tal gewesen.Selbst mit dem King Jim kein durchkommen!:kotz: Aber ansonsten perfektes Wetter zum radeln! Und sonst??? Mik
Zurück
Oben Unten