Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OliT schrieb:
Moin Münster!

Nett war's gestern - wer nicht dabei war, hat etwas verpasst ;). Leider nur etwas kurz, da ich schon gegen 23 Uhr gehen musste (sorry nochmal, dass ich so Hals über Kopf aufgebrochen bin, hat mir auch nicht so gut gefallen :rolleyes: ...). Wir müssen das nächste Mal früher anfangen! :D

Cheers,
Oli

Aaargh, da geht die MS-Velo-Posse schon mal einen zischen und ich bin zu dämlich, mal rechtzeitig ins Forum zu schauen...beim nächsten Termin bin ich mit dabei!
C Ya
X-Toph

Morgen Münster,
wie schauts heute bei euch aus?? Wetter scheint bis jetz ja top zu sein...
Werde gegen 12 zu einer knackigen Dorbaumrunde aufbrechen!! Ist wer dabei?!?!
Falls ja bitte melden!!:lol:

Bis Später!

Caspar

für nachzügler: null eins sieben zwei zwei sieben sieben acht drei neun zwei

CAsPar schrieb:
Morgen Münster,
wie schauts heute bei euch aus?? Wetter scheint bis jetz ja top zu sein...
Werde gegen 12 zu einer knackigen Dorbaumrunde aufbrechen!!
Hmmm... Bin erst kurz nach 12 aufgestanden... :lol:

Cheers,
Oli
(Schlafdefizit am ausgleichen...)

...war auch nicht sonderlich ergiebig, total matschig, so dass ich mich Racing Ralph sei dank zweimal in den Schlamm legen durfte! aber der Sommer wird schon noch kommen! da glaub ich fest dran ;) Bis denn!

CAsPar schrieb:
...war auch nicht sonderlich ergiebig, total matschig, so dass ich mich Racing Ralph sei dank zweimal in den Schlamm legen durfte!
Weia, der rasende Ralph! Den hatte ich in der letzten Saison auch drauf, absolut ungeeignet für so ein Wetter, hab da auch mehr als nur 1x geflucht (gell, Stephan? :D). Tu Dir selbst nen Gefallen, leg den bis April/Mai in den Keller und mach Dir nen Big Jim oder Little Albert drauf...

Cheers,
Oli

CAsPar schrieb:
Jaja, wollte mir eigentlich den Michelin XCR Mud holen, der soll ganz geil sein, das einzige was mich davon abhält is der Preis ;)
Aha, d.h. die Racing Ralph waren an Deinem neuen Bike schon dran ;). Aber ich sag ja nix: Im Sommer sind die durchaus OK, großartige Reifen, insbesondere auf Asphalt und solange es trocken und nicht schotterig ist. Aber sobald der Boden lose oder feucht wird, weia weia :(...

Für die nächste Saison schwanke ich auch noch. Aber ich denke, bei mir wirds auch Michelin werden... Ma kuckn...

Cheers,
Oli

Tach Münster City!

Ja ja,dass leidige Thema RR!:wut: War gestern auf nem spontanen Trip richtung alter Heimat(coe).Bin kurz im St.Tal gewesen.Selbst mit dem King Jim kein durchkommen!:kotz: Aber ansonsten perfektes Wetter zum radeln!
Und sonst???

Mik

wie mir mein freundlicher Arzt gestern mitteilte hab ich ne ordentliche Bronchitis. ;-(
Bis zum WE will/muss ich aber auf jeden Fall wieder fit sein, männomänno

humpen schrieb:
wie mir mein freundlicher Arzt gestern mitteilte hab ich ne ordentliche Bronchitis. ;-(
Bis zum WE will/muss ich aber auf jeden Fall wieder fit sein, männomänno
Weia :(! Denn man gute Besserung von hier aus! Aber übertreib's nich, so ne Bronchitis kann verdammt hartnäckig werden, wenn sie nicht auskuriert wird. Warte lieber noch ein paar Tage und sei richtig Gesund! Ansonsten rollen wir ne ruhige Werse-Runde oder sowas... Schließlich brauch ich in Sundern Deinen Windschatten, wie soll ich sonst ankommen? ;)...

Und wenn Du Sehnsucht hast: In einer Woche is ja schon wieder Kneipentreffen :bier: - und, da Semesterferien, für mich auch diesmal ohne verfrühten Zapfenstreich :D!

Cheers,
Oli

das denk ich auch! wieso hab ich noch keine semferien :heul: ungerecht!

In Sundern würd ich übrigens auch gerne mitfahren wenn ihr nix dagegen habt. Wann ist das genau?!

Gruß
Caspar

CAsPar schrieb:
das denk ich auch! wieso hab ich noch keine semferien :heul: ungerecht!
Boah, ich bin echt froh, dass jetzt keine Seminare mehr sind! Hab die vorlesungsfreie Zeit selten so gebraucht wie nach diesem Semester, war extrem stressig :(... Aber warum isses bei Dir noch nicht so weit? :confused: FH?

CAsPar schrieb:
In Sundern würd ich übrigens auch gerne mitfahren wenn ihr nix dagegen habt. Wann ist das genau?!
Kein Stück :daumen:! Ist am 29.04., Anmeldungen laufen schon, siehe http://www.mega-sports.de/.

Cheers,
Oli

ja das hört sich gut an. Für welche Strecke habt ihr euch denn angemeldet? 100 oder 55km? wollt ihr da auch übernachten? Die After Race Party wär ja auch nich übel :daumen: so weit!!

CAsPar schrieb:
ja das hört sich gut an. Für welche Strecke habt ihr euch denn angemeldet? 100 oder 55km? wollt ihr da auch übernachten? Die After Race Party wär ja auch nich übel :daumen: so weit!!
55 km - nich übertreiben beim Saisonauftakt ;). Aber was mich angeht tu Dir keinen Zwang an, falls Du ne Runde mehr fahren willst!

Was die "Logistik" angeht, haben wir noch nix im Detail besprochen, aber ich für meinen Teil wollte nicht unbedingt übernachten (sind nur ca. 90 min Fahrt und Start ist erst um 11 Uhr, also kein Problem, da morgens anzureisen). Party klingt gut ;), aber wie gesagt, das können wir noch in aller Ruhe beschnacken... Is ja noch ein paar Tage hin...

Cheers,
Oli

Och jor ich glaub das mit dem nicht übertreiben hört sich ganz vernünftig an ;) ... Trainingsmäßig hab ich eh noch nicht viel gefahren, was sich hoffentlich noch ändert. Werd mich dann gleich mal anmelden und mir die XCR Mud bestellen. Da solls ja immer schön schlammig sein ;)!! Bis die Tage!

Caspar

PS:
Ich hab erst am 1.3. Semesterferien... Da schreib ich nämlich meine letzte Klausur :heul:

CAsPar schrieb:
Ich hab erst am 1.3. Semesterferien... Da schreib ich nämlich meine letzte Klausur :heul:
Axo! Na denn drück ich mal die Daumen!!

Übrigens schön, dass Du in Sundern dabei bist :daumen:! Wenn das so weiter geht, können wir von MS aus in nem Konvoi fahren :D...

Cheers,
Oli

CAsPar schrieb:
achja, wolltest du nicht auch neue Reifen besorgen? Hab die XCR Mud für 49,90 plus Versand bei ebay bekommen.
Ui, das is'n guter Kurs! Man kucken, im Moment bin ich noch gut bereift ;), aber evtl. auf Vorrat...?!? Danke für den Link!

Edit: Das sind aber die "dry", nich "mud"! Aber egal, die sind auch sehr gut :D...

Cheers,
Oli

oha stimmt. Dann hab ich dir den falschen Link gepostet, die Mud sind grade beide weggegangen glaub ich. Mit Fahrgemeinschaft oder so müssen wa mal sehn wie das hinkommt sind ja noch 2 Monate Zeit!

CU

Moin Münster!

Wie schaut's aus am Sonntag? Jemand Lust auf ne kleine Runde? Bissel was für die Grundlage tun, so um die 3 Stunden plus/minus in ruhigem Tempo?

Cheers,
Oli

Hi Oli,
hab dieses WE leider keine Zeit. Aber die neuen Reifen sind schonmal drauf siehe Fotos... Sehen nicht ganz so fett aus wie die Racing Ralph sind auch nur 26x2.0 und nicht 2.1 aber ich hoffe die Function wird top sein! Wird nächstes WE dann in Dorbaum auf eine harte Probe gestellt :D Euch viel Spaß! PS: ruhiges Tempo das krieg ich eh nie hin ;)

CAsPar schrieb:
Aber die neuen Reifen sind schonmal drauf siehe Fotos... Sehen nicht ganz so fett aus wie die Racing Ralph sind auch nur 26x2.0 und nicht 2.1 aber ich hoffe die Function wird top sein! Wird nächstes WE dann in Dorbaum auf eine harte Probe gestellt :D
Komische Farbe haben die :D... Aber sehen doch ganz gut aus! Lass bei Gelegenheit mal hören, was die so können! Vielleicht komm ich ja einfach nächstes WoE mit ;), bis jetzt hab ich glaube ich noch nix vor...

CAsPar schrieb:
Euch viel Spaß! PS: ruhiges Tempo das krieg ich eh nie hin ;)
Ich hab da ein Abschleppseil, das könnte ich Dir um den Sattel binden und dann... :D

Cheers,
Oli

soooooo, komme gerade vom Probelauf wieder. Ordentliche abgehustet, aber ging wohl. D.h. bin morgen mit bei der GA Alteherrentour ;-)
Um wieviel Uhr? Wo? Wie lang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück