Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Rennrad Forum is nicht so viel los wie hier oder meinst du was anderes?
@schmitr3 danke aber das is nicht so ganz was ich gemeint hab das sind doch eher teamausstatter oder?
Außer biehler der is genau was ich gemeint hab top!
danke für die Info!
Was ich so durch Email mit den diversen Vertreibern herausgefunden habe ist Yishun für die Felgen die ich will (RR Felgen U-shape 60mm tiefe) nicht wirklich billiger als light-bicycle oder ACE, wobei sowie ich das verstanden habe ACE keinen Zoll und Versandt verrechnet. Wie...
Ich möchte mir einen neuen LRS für mein RR und mein CC Bike aufbauen, und möchte auf China-Carbon-Felgen zurückgreifen.
Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?
Bis jetzt hab ich bei Yishun Bikes nachgefragt und bei Dengfu Bikes.
lg Max
Hi ich hab das Problem, das das untere Lager vom CaneCreek 40 Steuersatz gebrochen ist. Ich würde gerne das Lager und die Lagerschalen an der Gabel austauschen, weis jedoch nicht welche zwei Teile ich kaufen soll. Weis da vielleicht mal jemand ne Stüknummer bzw einen Namen?
hi kann ich nur empfehlen direkt bei igus zu kaufen hab ich vor 3 wochen gemacht, sind genau die gleichen gleitlager, nur um ca 10x billiger als das ersatzset.
lg max