Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin bereits in meiner 2ten Runde mit ü40 in einer Schotterkurve schwer gestürzt, weil ein U-Eisen-Stab auf der Strecke lag und sich in meinem Hinterrad verkeilte, hatte keine Chance. noch heute habe ich die Nachwehen am Arm !
Ein Streckenposten sagte man würde ja nicht damit rechnen das jemand...
Hallo Freunde des Radsports,
für meine Dr. Arbeit als Assistenzärztin in der Unfallchirurgie/Uniklinik Bochum zum Thema
"Schlüsselbeinbrüche und Schultereckgelenksprengungen beim Radsportler"
suche ich betroffene Radsportler, die sich fünf Minuten Zeit nehmen folgenden Fragebogen anonym...
Klar bringt das was - der Verkauf von Verschleißteilen steigt noch mehr, und solage es Leser gibt die glauben - kaufen die auch, weil man´s ja anscheinend haben muß !
biete 2006er louise, beläge abgefahjren, 1x neue beläge swissstop green hp dazu, 160/160 + adapter auf 190er und 190er scheibe wenig gefahren, 6-loch, funktion 1a, für 100 EUR komplett incl. versand
bei interresse bitte an [email protected]
super, sorry - ich habe deine icq-anfrage gelöscht, konnte nix mit anfangen, jetzt bin ich doch noch drauf gekommen.
wenn du einfach nochmal icq anfragst, könnn wir da besser bequatschen -danke !
gruß, borris
dürfte ziemlich ähnlich der "normalen" v-brake werden, nur halt kürzer, eben mini-v, gewohnt schön und mit maßhaltigen cantisockeln, würde mich freuen wenn der, der sie zuerst ergattert (vorbestellungen bereits ausverkauft), mal ein pic und infos zur funktion postet, so für alle Interressenten ... ?
@Gorth:
es waren 12 Runden - verkürzt um 1 Stunde wegen starkem Regen
@Gorth:
mit 15 Runden konnte man ´98 z.B. 2.ter werden (Herren Hauptklasse) - heute muß man da schon 17 hinlegen
@Einzelstarter:
Für die Einzelfahrer gibt es kurz vor Start und Ziel einen extra Verpflegungsservice -...
Bei Rädern spricht man von Kreiselkraft, man kann den Effekt leicht an einem ausgebaueten Laufrad nachvollziehen.
Wenn man ein Laufrad mit beiden Händen links und rechts an der Nabe festhält und ein Helfer es richtig schnell andreht, kann man das Laufrad auf einer Seite loslassen und es...
boah - was soll dieser material und leichtbauwahn, überall ?
stahl oder alu tut´s doch hervorragend.
wenn einem die karre zu billig ist, einfach mit 100euro scheinen oder blattgold bandagieren.
Ich freu mich, auch einen Startplatz ergattert zu haben, ich habe weder Infos zur Strecke noch sonst irgendwas, ich weiß nur, Start Sa-abend bis So-morgen und mehr will ich garnicht wissen, ich will einfach nur hoffen, daß ich eine Fahrgelegenheit finde, vom Job frei bekomme und dann steh´ich da...