der wetterforsch (wetter.de) meldet bedeckte 24°C und eine regenwahrscheinlichkeit von 22% mit mittleren windböen bis zu 54 km/h aus westen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der wetterforsch (wetter.de) meldet bedeckte 24°C und eine regenwahrscheinlichkeit von 22% mit mittleren windböen bis zu 54 km/h aus westen ...
Hauptsach flääschwurschd![]()
genau heizen und fläääschworschd esse gell![]()
also, falls einem einzelfahrer das rennen zu hart / zu lasch / zu kalt / zu warm / zu sonstwas ist und sein einzelfahrer- platz loswerden möchte, ich nehme diesen gerne an!
wäre prima, wenn es klappen würde![]()
Und viel Bier zum nachspülen...![]()
ja wir haben so ein Spezialverfahren - wird über die Sackhaare gemessen ... also nicht alles wegrasieren bitte!
ja egal wie es gemessen wird, hauptsache bier un pfälzer wein zählen net als doping ... alles andre is mir wurschd ...
0,5l Eimern ... pff ... lächerlich... sowas nennt sich schobbeglas ... un bier wird ausm stää getrunke, is 1l ... Eimer fängt erst bei 5l an ...
![]()
Meine Fresse, da wird sich die hiesige Alkoholindustrie freuen
Damit ich mich auch ausweisen kann, werde ich vorsorglich auf der Strecke mal die Papiere mitnehmen
Bei solch Trinkfesten wie Ihr da ankündigt wird sicher hinter jedem 2. Baum ein grünes Männchen stehn
Oder sind die in der Pfalz bestechlich für 5l Badisches Bräu ?
Cu mehr oder weniger, auf ein oder 2 Augen
Uwe
Gibts eigentlich wieder bei jeder Zieldurchfahrt die Bieranimation?
Kumm her uff ze faahre,dringe ma enna.