DUNKEL, KALT und HART! 1.-3.8 Schlaflos im Sattel

Gerade eben gefällt es Petrus den Wald ein wenig mit Regen zu besprengen. Nichts ernsthaftes. Ich sollte mal den Pegelstand der Wildschweinsuhle auf der Strecke prüfen und ggfs. ein wenig nachfüllen (400 Liter?).

Ich freu mich, auch einen Startplatz ergattert zu haben, ich habe weder Infos zur Strecke noch sonst irgendwas, ich weiß nur, Start Sa-abend bis So-morgen und mehr will ich garnicht wissen, ich will einfach nur hoffen, daß ich eine Fahrgelegenheit finde, vom Job frei bekomme und dann steh´ich da und fahr einfach los, und freue mich auf Euch alle !!!

Bis dann, drückt mir die Daumen (wer will)

ja wir haben so ein Spezialverfahren - wird über die Sackhaare gemessen ... also nicht alles wegrasieren bitte!

:eek:

Meine Fresse, da wird sich die hiesige Alkoholindustrie freuen :lol:
Damit ich mich auch ausweisen kann, werde ich vorsorglich auf der Strecke mal die Papiere mitnehmen :D
Bei solch Trinkfesten wie Ihr da ankündigt wird sicher hinter jedem 2. Baum ein grünes Männchen stehn :(
Oder sind die in der Pfalz bestechlich für 5l Badisches Bräu ?

Cu mehr oder weniger, auf ein oder 2 Augen
Uwe

:eek:

Meine Fresse, da wird sich die hiesige Alkoholindustrie freuen :lol:
Damit ich mich auch ausweisen kann, werde ich vorsorglich auf der Strecke mal die Papiere mitnehmen :D
Bei solch Trinkfesten wie Ihr da ankündigt wird sicher hinter jedem 2. Baum ein grünes Männchen stehn :(
Oder sind die in der Pfalz bestechlich für 5l Badisches Bräu ?

Cu mehr oder weniger, auf ein oder 2 Augen
Uwe

Von trinkfest hab ich nichts gesagt, daß entscheidet die Tagesform!
Spaß wollen wir haben und da ist die beste Mischung, ein paar Bierchen trinken und schön durch die Nacht radeln!
Ich freu mich...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich wieder bei jeder Zieldurchfahrt die Bieranimation?
Kumm her uff ze faahre,dringe ma enna.

Bier in den Flaschenhalter oder in die Trinkblase, dann geht das auch ohne Stop. Zumindest eine Zeit..; Wer fit is kann natürlich auch mit einer Hand die Strecke fahren, in der anderen is die Bierflasche - wird dann nur schnell warm..

Ihr Mädchen! Eine 10,5 km-Runde geht auch ohne "Zwischenverpflegung". Notfalls an einer der Straßenfeten stoppen und ein Zwischenpils nehmen. Ansonsten ab ins Ziel und von Holgi erklären lassen, warum eine Weiterfahrt eh keinen Sinn macht.

Kelme - am Ende der Pfifferlingspanik :daumen:

Zurück