Aktueller Inhalt von mad_flo

1. M

Stevens Bikes 2007

20" glide es meinte ich :D
  2. M

Stevens Bikes 2007

ich fahr seit anfang letzter woche auf meinem 20" glide rum. Das warten hat sich auf jeden fall gelohnt ;)
  3. M

Stevens Bikes 2007

Das nenn ich Service,mein Händler hat grad angerufen (21:15!!!!), dass er mein glide es 20" bekommen hat und er bauts jetzt noch zusammen. ich kanns mir sogar jetzt (21:30*gg*) noch holen!Werd ich dann aber doch auf morgen verschieben ;) Wie würd ein kleines Kind sagen,einmal noch schlafen und...
  4. M

Stevens Bikes 2007

nochmal @ chribs aja,bestellt hab ich ende februar
  5. M

Stevens Bikes 2007

@chribs Da haben wir scheinbar die gleiche info bekommen. mein händler hat mir am fr. gesagt, dass das bike am Di. bei stevens rausgeht, je nach dem wie lange der Versand dauert ist es dann ende nächste oder anfang übernächste da ;) na dann schaun wir mal ob sich das warten ausgezahlt hat.
  6. M

Stevens Bikes 2007

also ich hab grad für mitte mai einen bike urlaub in kärnten gebucht. einzige voraussetzung dafür --> mein glide es kommt rechtzeitig *g* anonsten muss ich meinem händler leider die stornogebühr vom bikepreis abziehen ;-) hats sinn wenn man direkt an stevens schreibt?ich befürchte nämlich, dass...
  7. M

Stevens Bikes 2007

ist ja nur gut für dich,gönns dir ;)
  8. M

Stevens Bikes 2007

@ mugg tja,das ist mein händler um die Ecke,bin aber aus Österreich,genauer OÖ.wird eher schwer sein für dich da ran zu kommen schätz ich mal.also ich bekomm das glide es def. um 1890€, das sind genau gesagt 14%
  9. M

Stevens Bikes 2007

Hallo zusammen! Hab nach langem hin und her Anfang der Woche in glide es bestellt. Hab beim Händler auch 15% drauf bekommen,macht unterm Strich einen Spitzenpreis... Liefertermin soll Ende März sein. Nach dem was ich hier so lese stell ich mich jedoch vorsichtshalber mal auf eine etwas längere...
  10. M

stevens fluent es / glide es vs. Canyon nerve xc6.0

Hallo zusammen! Altes Thema, immer wieder schwierige Entscheidung... Ich bin MTB Einsteiger und möchte mir ein fully in der Mittelklasse kaufen Zu meinem Budget passen das canyon xc 6.0 und das Stevens fluent es. Beide kommen (beim canyon pedale und versand berücksichtigt) auf ca...
  11. M

Canyonxc6.0 oder Stevens fluent es

Also der Preisnachlass beim Händler hat mich doch überzeugt. Und solange ich die grundlegenden Handgriffe beim bike noch nicht behersche vertrau ich doch gern auf den service vor ort. Bezüglich der oxygen Komponenten werd ich glaub ich alles außer den riser wechseln lassen. kennt wer den dt...
  12. M

Canyonxc6.0 oder Stevens fluent es

Hallo zusammen! Altes Thema, immer wieder schwierige Entscheidung... Ich bin MTB Einsteiger und möchte mir ein fully in der Mittelklasse kaufen Zu meinem Budget passen das canyon xc 6.0 und das Stevens fluent es. Beide kommen (beim canyon pedale und versand berücksichtigt) auf ca. 1900€...
Zurück