Aktueller Inhalt von Maddin_Rush_SL

1. Maddin_Rush_SL

Bremsscheibenstärke Vorschrift

Danke für die vielen Beiträge. Bei meinem Vater beträgt die Stärke der Bremsscheibe nur mehr 1,4mm...Von 2mm.
  2. Maddin_Rush_SL

Bremsscheibenstärke Vorschrift

Hallo Gibt es eine mindeststärke für Bremsscheiben? Mfg Martim M
  3. Maddin_Rush_SL

Grias Euch aus Seckau

Habe beim MTB nur Kleinigkeiten verändert. Ergon Griffe, Shimano SPD Pedale und Carbon Flaschenhalter von Specialized. Un ich hab meine Polar Uhr angebracht. Der Geschwindikeitsmesser ist noch nicht oben, da ich die Lefty Computer Montage für den Sensor noch nicht bekommen habe. Ist aber trozdem...
  4. Maddin_Rush_SL

Sigma-Tacho + Lefty: Montage Bremsleitung ?

Egal, vielleich hilfts trozdem jemanden.;)
  5. Maddin_Rush_SL

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Ja wir waren im Urlaub, und mein Vater meinte, dass es unsinnig sei.:mad: Was sich als Fehler herausstellte.
  6. Maddin_Rush_SL

Sigma-Tacho + Lefty: Montage Bremsleitung ?

Am besten ist ihr besorgt euch einen Lefty Computer Mount von CANNONDALE. Kostet um die 20 €, und dem Sensor kann somit nichts durch die Bremscheibe passieren. Mein Onkel hat einen an seinem CANNONDALE. Bei ihm ist einmal der Senor geschmolzen, weil die Bremsscheibe so heiß war.
  7. Maddin_Rush_SL

Welche Brille?

hab eine Schwarze SPEZIALIZED Uracco Brille in Road ausführung. Das heißt sie ist dunkler als die MTB Ausführung. Ich find sie voll geil.
  8. Maddin_Rush_SL

Welchen Helm habt ihr?

Hab einen CASCO Viper MX. Ich finde ihn aber mit Kinnbügel um 140€ relativ teuer, da viele Lackfehler an der "Lackierung" sind, und der Kinnbügel bei einem Sturz mit dem Kopf auf den Boden sehr schnell abgeht. Sehr billig verarbeitet. Bin aber trozdem glücklich, da er mir schon einige...
  9. Maddin_Rush_SL

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

CANNONDALE Rush Carbon SL 2 CANNONDALE CAAD 3 ist zwar der Rahmen gerissen und geschweisst aber ich habs trozdem noch CANNONDALE Jekyll 2000
  10. Maddin_Rush_SL

Grias Euch aus Seckau

Hallo erst mal. Ich komme aus Seckau in der Steiermark/Österreich, bin 15 und fahre Fahrrad seit ich 5 Jahre alt bin. Richtig Radfahren mit einem Mountainbike mache ich seit 4 Jahren. Ich fahre fast jedes Wochenende mit meinen Rad (auser bei Schlechtwetter) und jetzt des öfteren auch unter der...
  11. Maddin_Rush_SL

Rahmenbruch Cannondale

Hallo erst mal. Ich hatte ein Cannondale Jekyll 2000. Bis vor kurzem, da ich vor einem Jahr einen Rahmenriss, in der Nähe von der Sattelstütze hatte. Da wir auf Urlaub waren verschweisten wir den Riss, da wir uns nicht die Zeit nehmen wollten zu einem Cannondale Händler zu gehen und dadurch die...
Zurück