Aktueller Inhalt von Maddinth

  1. M

    Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

    Wie wäre es mit Südafrika? Wetter sollte gut passen und zum Radeln gibts bestimmt genug was man so liest ;)
  2. M

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Ähnlich zu dem katadyn Filter sind die Sawyer (Mini) Wasserfilter. Kann man zb auch zwischen den schlauch einer Trinkblase usw bauen. Die Filter haben das gleiche Prinzip, die Sawyer haben nur eine länger Lebensdauer
  3. M

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Gerade die Videos mag ich, da sie doch ganz anders weil normal sind. Kein hey leute wenn ihr dieses Video mögt klickt den Like Button und so ein rotz. Würdest du /Ihr auf Ruhm und Ehre im Internet stehen würdest du nicht ihr im Forum die Reise der doch kleinen Leserschaft präsentieren sondern...
  4. M

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Vielen Dank fürs mitnehmen, Bilder, Videos und die Storys dazu =) Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
  5. M

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Was für eine tolle Tour, freu mich schon jeden Morgen im Büro auf euren Bericht. Btw. anscheinden stimmt da was mit den Verlinkungen zu den Bildern nicht. Bekomme die Meldung das das Sicherheitszertifikat von stuntzi abgelaufen ist
  6. M

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Vielen Dank fürs Mitnehmen. War schön euch als stiller Leser vom Büro aus zu begleiten!
  7. M

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Hatte Canyon nicht bewusst in dem Modell in den Streben einen Flex eingebaut für mehr Comfort? Für mich wurde aus dem Flex dann mit der Zeit ein Ermüdungsbruch.
  8. M

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Hatte Canyon nicht bewusst in dem Modell in den Streben einen Flex eingebaut für mehr Comfort? Für mich wurde aus dem Flex dann mit der Zeit ein Ermüdungsbruch.
  9. M

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon seit ihr wieder unterwegs. Vielen Dank fürs Mitnehmen. Ich bin wie immer sehr auf euren unterhaltsamen Bericht gesapnnt.
  10. M

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Sah ja zum Glück nur schlimmer aus als es am Ende war. Aber so kann man gut Spannung im Bericht erzeugen =)
  11. M

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Autsch.. hoffentlich hast du dich nicht schlimmer verletzt..
  12. M

    Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

    Da rutscht einem ja das Herz alleine vom zuschauen in die Hose. Krasse nein fast krank aktion den Pass an der schwierigsten und steilsten Stelle zu überqueren ;)
  13. M

    Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

    Du musst ja Grund haben nochmal zurück zu kommen. Um den Pass an dem du dieses Jahr gescheitert bist zu besiegen ;)
  14. M

    Annapurna Circuit

    Klasse wirklich klasse. Ich finde dein Art des Reiseberichtes wirklich schön. Du bringst einen ganz anderen persönlichen Blickwinkel in deinen Bericht rein. Toll das du unterwegs auf Spiralix getroffen bist, darauf haben hier bestimmt viele gehofft. Ich freue mich auf weitere schöne Berichte.
Oben