Aktueller Inhalt von MadMikeRebbel

  1. MadMikeRebbel

    Mehrfragmentfraktur Klavikula

    Ich denke das sich so eine Pseudathrose (Falschgelenk) nicht innerhalb von einem Monat leichtem Fitnesstraining bildet. Diese Komplikation war schon vorhanden, wo der Knochen noch mit der Platte verschraubt war. Es hätte gereicht wenn ich über meine eigenen Füße gestolpert wäre. Mit mehr war der...
  2. MadMikeRebbel

    Mehrfragmentfraktur Klavikula

    Ich hab jetzt zum dritten Mal in Vier Jahren das Linke Schlüsselbein gebrochen. Nachdem ich vom Zweiten Bruch das Material nach 6Monaten entfernen lies, reichte ein kleiner Sturz auf den Ellenbogen um das Stück an der selben Stelle erneut zu brechen. Es hatte sich ein Falschgelenk gebildet und...
  3. MadMikeRebbel

    WER KENNT GUT ABFAHREN im Kreis Oberberg "Gummersbach, Marienheide, Engelskirchen"?

    Das ist ja schonmal nicht schlecht. Dann muss ich nur noch halb so weit fahren. Hoffe mal das die Strecke gut wird. 60€ pro Jahr ist nicht wenig, dann muss man schon relativ viel fahren für. Meine Unfallversicherung haftet für meine Freizeit Unfälle allesdings auch. Ja ich bin gespannt und...
  4. MadMikeRebbel

    WER KENNT GUT ABFAHREN im Kreis Oberberg "Gummersbach, Marienheide, Engelskirchen"?

    Neues zu den Strecken im Kreis Gummersbach. Wiehl ist weiterhin befahrbar. Oberwiehl ist von den Dirtkidz umgebaut worden und eher mäßig befahrbar, der Waldbesitzer wollte ausserdem einige Bäume fällen. Bergneustadt ist größtenteils gut befahrbar. Rebbel bis auf wenige Schäden in Ordnung...
Oben