Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen, ob Ihr gute Internetseiten über unsere Region (Kreis Mettmann/Bergisches Land) kennt, auf denen Touren - vielleicht auch mit GPS-Daten - beschrieben werden. Damit meine ich jetzt nicht allgemeine Seiten, wie www.gps-tour.info, sondern eher private...
So, habe mein Softcase gestern erhalten. Bin mir nur nicht sicher, ob ich es wirklich auf den Vorbau befestigen soll, da dieser nicht so schön gerade ist wie der von müsing :)
Habe jetzt überlegt, ob ich das Softcase auf das Oberrohr kurz hinter dem Steuerrohr (also nah am Lenker) befestigen...
Danke für die Fotos Müsing!
Die Lösung scheint die beste Möglichkeit zu sein, da sie wieder übermäßig teuer ist und dabei noch gut aussieht. Das Softcase ist schon bestellt :)
Ich habe mein Garmin Vista HCx letzte Woche für 248,- Euro bei www.dealcat.de gekauft. Ist ein neues US-Import-Gerät mit deutscher Sprache und Worldmap. Man findet sich also auch grob in Deutschland zurecht, wenn man gar nicht weiss wo man ist ;) Gerät war innerhalb von 3 Tagen bei mir und ich...
Spricht ja dann für Qualität ;)
Dann werde ich das mit dem Softcase probieren. Kannst du davon bitte mal ein paar Fotos hochladen, meine Kreativität lässst heute Nachmittag etwas nach ;)
Danke!
Hi zusammen,
ich habe vor mir in den nächsten Tagen den neuen Garmin Vista Cx zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder gibt es schon bekannte "Kinderkrankheiten"?? Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt oder gibt es schon einen Test des Gerätes??
Wo drin...