Aktueller Inhalt von MadreMia

1. M

Internetseiten für/über die Region (Mettmann/Bergisches Land)

Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, ob Ihr gute Internetseiten über unsere Region (Kreis Mettmann/Bergisches Land) kennt, auf denen Touren - vielleicht auch mit GPS-Daten - beschrieben werden. Damit meine ich jetzt nicht allgemeine Seiten, wie www.gps-tour.info, sondern eher private...
  2. M

Etrex auf dem Vorbau

So, habe mein Softcase gestern erhalten. Bin mir nur nicht sicher, ob ich es wirklich auf den Vorbau befestigen soll, da dieser nicht so schön gerade ist wie der von müsing :) Habe jetzt überlegt, ob ich das Softcase auf das Oberrohr kurz hinter dem Steuerrohr (also nah am Lenker) befestigen...
  3. M

Etrex auf dem Vorbau

Danke für die Fotos Müsing! Die Lösung scheint die beste Möglichkeit zu sein, da sie wieder übermäßig teuer ist und dabei noch gut aussieht. Das Softcase ist schon bestellt :)
  4. M

Was spricht gegen Vista HCX?

Ja, das Handbuch ist in Englisch, aber wie du selber schon sagst, gibt es genügend Alternativen um das deutsche Handbuch zu bekommen.
  5. M

Was spricht gegen Vista HCX?

Ich habe mein Garmin Vista HCx letzte Woche für 248,- Euro bei www.dealcat.de gekauft. Ist ein neues US-Import-Gerät mit deutscher Sprache und Worldmap. Man findet sich also auch grob in Deutschland zurecht, wenn man gar nicht weiss wo man ist ;) Gerät war innerhalb von 3 Tagen bei mir und ich...
  6. M

Etrex auf dem Vorbau

Spricht ja dann für Qualität ;) Dann werde ich das mit dem Softcase probieren. Kannst du davon bitte mal ein paar Fotos hochladen, meine Kreativität lässst heute Nachmittag etwas nach ;) Danke!
  7. M

Etrex auf dem Vorbau

Kann bitte jemand, der den Rucksackhalter am Vorbau benutzt, mal ein Foto hochladen? Wäre super. Danke schon mal!
  8. M

Garmin eTrex Vista Cx und ein paar GPS Fragen ...

Hi zusammen, ich habe vor mir in den nächsten Tagen den neuen Garmin Vista Cx zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder gibt es schon bekannte "Kinderkrankheiten"?? Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt oder gibt es schon einen Test des Gerätes?? Wo drin...
Zurück