Aktueller Inhalt von maeckix

1. M

901 für große Fahrer geeignet

hey Gabarinza, ich bin das 901 XL letzte Woche am Gardasee probegesessen und ein Kumpel hats auf ner kleinen Tour gefahren, mit dem "big"-Setup, heißt mit Totem und hinten 200mm. Es ist ein vollwertiger Freerider - ne Stufe heftiger als z.B. das Supershuttle - sprich auf Touren würd ich was...
  2. M

Wo kann ich Bionicon-Bikes testen?

Hi Andi, bin beim Bikefestival am Gardasee, wollte fragen ob Ihr auch XL Räder dabei habt, speziell Supershuttle. Brauche was stabiles, tourentaugliches was meine 2m und 100kg dauerhaft widersteht. Gruß, Matthias
  3. M

Hilfe..Bin 2,05 mtr groß-Welches MTB Fully??

Hey Langer, die Geometrie Deines Rades hängt maßgeblich von deinem Fahrstil ab, das heißt ein Torque o.ä. kann Dir passen, wenn Du es verspielter magst, Trails fährst, technisch anspruchvolleres magst. Für Touren, Waldwege, langes und ausdauerndes "Sitzfahren" könnte es auch nicht passen, dafür...
  4. M

Mehrere Bikes zur Auswahl - Hilfe

Hi Leugim, Deine Fahrradauswahl ist schon garnicht schlecht, orientierst Dich ja jetzt stärker an den Empfehlungen. Wenn diese Fahrräder beim Händler in der Nähe stehen und Du dort Probefahrt, Beratung und später auch Service bekommst, würde ich mich für das Giant Terrago MTB Modell 2007...
Zurück