Aktueller Inhalt von mäling

1. M

JUDY XC 2000 warten ...

Hi Forest, nochmals Danke für die Tipps, werd demnächst die Gabel zerlegen - gib Dir dann Info , ob bei meiner Gabel auch die Beschichtung ablättert. grüsse mäling
  2. M

JUDY XC 2000 warten ...

Danke für die Info - aber was ist das "Manual" ??? gruss mäling
  3. M

JUDY XC 2000 warten ...

Hallo, hab jetzt ca. 2000 km mit o. genannter Federgabel gefahren - eine Wartung ist langsam fällig. Habe keine 2 linken Hände - aber an die Gabel hab´ich mich bisher nicht rangetraut - kann mir jemand einen Tipp geben, wie man eine Judy XC; Bj. 2000 wartet - Ölwechsel etc. gruss mäling
  4. M

An bikende Eltern: Kindersitz oder Anhänger?

Hallo - die gleiche Frage stellten wir uns letztes Jahr (Emma ist nun 2 Jahre alt). Also ich halte von `diesen Hängern´ überhaupt nichts. Das Kind sitzt hier in einer sehr `ungünstigen´Position bei einer Karambolage. Zudem ist das Kind relativ `weit´vom Fahrer bzw. vom Elternteil entfernt...
  5. M

No Saint DEMIAN/Gleitlager ??

Merci für die INTRO´s Ich werd´s wohl dann mit dem Rahmen mal versuchen . Merci gruß gunther
  6. M

No Saint DEMIAN/www.ciclib.de

Eure Antworten/Erfahrungen Vielen Dank - die Entscheidung fällt mir jetzt leichter - bleib beim Hardtail - werd mir wahrscheinlich jetzt nen´CUBE Rahmen besorgen - die Auslaufmodelle sind auch recht günstig. Schönes Wochenende - Tschüssi mäling
  7. M

No Saint DEMIAN/Gleitlager ??

Hey - ich brauche unbedingt Info über das NO SAINT DEMIAN (www.ciclib.de) - was mich bisher vom Kauf abgehalten hat sind die Gleitlager in der Umlenkung (Viergelenker) und die Befestigung respektive der Drehpunkt der Schwinge - mitten im Sattelrohr ? Das wär mein erstes Fully (bisher...
  8. M

No Saint DEMIAN/www.ciclib.de

HILFEEEEE - ich will mich jetzt endlich entscheiden. Seit längerer Zeit liebäugel ich mit dem NO SAINT DEMIAN mit SID LOCK OUT Dämpfer für lockere 595,- € ??? Da ich der Sache irgendwie nicht trau (der Dämpfer kostet ja schon fast soviel ...) wollt ich schon nach Kassel fahren und mir den...
  9. M

No SAINT/www.ciclib.de

Hilfe - ich will mich jetzt endlich entscheiden ich liebäugel mit dem NO SAINT DEMIAN; Viergelenker mit SID LOCK OUT für lockere 595,- € ! Abgesehen von versch. Gleitlagern sieht das Ding echt gut aus - da ich der Sache nicht richtig trau, wollte ich schon nach Kassel fahren (sind Hin und...
  10. M

No Saint Demian Rahmen ??

Hey - Bitte um Hilfe/Info´s etc. Adresse: www.ciclib.de Ich liebäugel mit einem `NO SAINT DEMIAN (Viergelenker inkl. ROCK SHOX SID LOCK OUT)´ für 595,- € Abgesehen von den Gleitlagern - wo ist hier der Haken ? Der Dämpfer kostet ja schon fast soviel. Bin gespannt auf die Lösung...
  11. M

www.ciclib.de

Hallo - kann mir jemand helfen ? ich liebäugel mit dem Viergelenker Rahmen von Radsport Bornmann - NO SAINT DEMIAN mit Rock SHOX SID LOCK OUT. Der Rahmen kostet inkl. Dämpfer 595,- € !!? Abgesehen davon das z.T. Gleitlager verwendet werden - Wo ist der HAKEN ?? Bitte um Hilfe / Eure...
  12. M

günstige MTB Rahmen

Hi mankra, habe ´jetz bei www.ciclib.de für´n Viergelenker angfragt - bin mal gespannt ! Was auf den Fotos zu sehen war ist echt stark - die Preise sind zum Teil nicht zu glauben - so wird´s auch ´en bisschen leichter meine Frau zu überzeugen, dass ich´ nen neuen Rahmen brauch...
  13. M

günstige MTB Rahmen

Hallo mankra, thank you for the adress - werd´s dort versuchen - Gruss mäling:D
  14. M

günstige MTB Rahmen

Hallo, wer kann mir sagen, wo es ONLINE günstige MTB - Rahmen (Hardteil o. Fully) gibt ? Rahmeneinsatz: CC und Alpencross. Wie sind die Produkte von RED BULL (ROSE VERSAND) ? Gruß mäling
Zurück