Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist nur für die damen..... gehen drei an den start und da meinen es die männer gut mit uns... :-p ... könnte dir wohl nicht passieren eine frau so behandeln... ;-)
Ach und am Sonntag radeln wir zum Martinsgansessen... Jemand Interesse???
Treff 12 Uhr am Glockenspiel... Ankunft 13 Uhr im Waldmax ca. 20 km.. Brauche Rückmeldung zwecks Tischreservierung
Ist jemand von euch bei Hase und Igel dabei???? Wollte event. mal schauen kommen....
Fährt jemand von euch am Sonntag???? Soll ja leider nicht so schönes Wetter werden
also am 29.09. ist start 12.00 uhr... treffpunkt sage ich noch :-)
sonntag kann ich leider nicht... da wird meine neue gabel eingebaut vormittags :-(
werde die dann aber vielleicht mal kurz testen gehen in der heide....
nein nicht alle aber die werden dann auch nicht zu den terminen kommen ;-)
@ rocky.... daher habe ich mich ja hier gemeldet und euch gefragt, da ich gerne mal mit euch fahren möchte
ich plane grad ne Tour für den 29.09.12 12.00 uhr, angedacht ist nach Radebeul von dort nach Moritzburg und über die Heide zurück.... Wird eine Runde für jedermann werden.
Vom 01.10.12-12.10.12 bin ich dann auf Kreta zum biken und danach steh ich wieder zur Verfügung ;-)
Ist jemand von euch...
Hallo Ihr,
ich bin eine Lady die, wenn Sie es zeitlich schafft sehr gerne mit Ihrem Ht unterwegs ist. Ich zähle mich allerdings zu den Anfängern :lol:
Seiht ihr denn schon oft gefahren? Mich würde es ja mal interessieren und event. mit einsteigen.
LG