Dresden und Umgebung

Hätte gern im Sept./Okt. noch ne Runde auf dem Bike gedreht, doch leider falle ich die nächsten 4-6 Wochen aus .(Knie-OP):heul:

Wir (zu zweit, jung, sportlich, männlich, unvernünftig, Mitte/Ende 20 *g*) wollen am kommenden Montag eine kleine Heide Runde drehen. Quasi unsere Feierabend Rundtour. Ca. 500 Hm ... Länge in km weis ich gar nicht. In ein oder eher zwei Stunden erledigt.

Ich würde mich selbst eher noch den Anfängern zuordnen. Wer will kann sich bei normalem Tempo einklinken. :)

Starten werden wir wohl wie üblich um 17/18.00 Uhr am Trachenberger Platz in DD.

PS: Sanitäter/innen sind herzlich willkommen, ich teste meine selbst angebastelte X.0 Trail.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da werden mit sicherheit irgendwelche Touren starten, nur werden die halt eher bei Cielab geplant als hier, daher lohn sich das reinschauen dort, auch wegen Touren unter der woche.

ich plane grad ne Tour für den 29.09.12 12.00 uhr, angedacht ist nach Radebeul von dort nach Moritzburg und über die Heide zurück.... Wird eine Runde für jedermann werden.
Vom 01.10.12-12.10.12 bin ich dann auf Kreta zum biken und danach steh ich wieder zur Verfügung ;-)

Ist jemand von euch bei FB???

Gruß Amy

IBC, Cielab, FB...
man kommt irgendwo zusammen um sich dann woanders zu treffen??
Wie wäre es, wenn man die Konversation an dem Punkt, an dem sie beginnt auch fortführt? Driftet doch sonst auseinander, bevor was draus werden kann

Ich würd gern einfach mal mit Leuten schöne Strecken fahren...

"Jetzt geht jeder noch mal austreten und dann geht`s los!"
:D

nein nicht alle aber die werden dann auch nicht zu den terminen kommen ;-)

@ rocky.... daher habe ich mich ja hier gemeldet und euch gefragt, da ich gerne mal mit euch fahren möchte

Wenn jemand mag, führe ich am Sonntag ab mittag eine anfängertaugliche Runde durch den Friedewald. Start so gegen Mittag... 35km/500hm, einfache Trails und auch ein paar Stellen zum Üben, wenn gewünscht.

Mitfahren allerdings nur mit Helm!

Wenn jemand mag, führe ich am Sonntag ab mittag eine anfängertaugliche Runde durch den Friedewald. Start so gegen Mittag... 35km/500hm, einfache Trails und auch ein paar Stellen zum Üben, wenn gewünscht.

Mitfahren allerdings nur mit Helm!

Mensch da werden hier so tolle Touren gepostet und ich muss zu Haus bleiben....:rolleyes:

(Hoffe da kommen noch paar Tourvorschläge Ende Okt.);):D

also am 29.09. ist start 12.00 uhr... treffpunkt sage ich noch :-)

sonntag kann ich leider nicht... da wird meine neue gabel eingebaut vormittags :-(
werde die dann aber vielleicht mal kurz testen gehen in der heide....

Zurück