Dresden und Umgebung

also am 29.09. ist start 12.00 uhr... treffpunkt sage ich noch :-)

sonntag kann ich leider nicht... da wird meine neue gabel eingebaut vormittags :-(
werde die dann aber vielleicht mal kurz testen gehen in der heide....

Ahhhhh ... 29.09. Ausgerechnet das We bin ich beim Bund. Noch ist ja nicht Winter. :) Ich will aufs Bike!!!! :love:

Wir fahren gegen 16.30 Uhr unsere kleine Heiderunde. Gemeldet hatte sich, wenn ich das richtig überblicke niemand mehr? Nicht das wir jemanden stehen lassen! ;)

Hallo,
hab mir hier die Unterhaltung gerade durchgelesen und würde auch mal gern eine Runde mit drehen. Ich bin nicht ganz neu im Mountainbiking - bin früher Dirt gefahren und ein bisschen durch den Wald. Nun möchte ich mit meinem neuen Bike die Heide mal anders kennen lernen :)
Den Pfeilhaustrail bin ich glaube noch nicht gefahren aber einen Paralell dazu verlaufenden mit einem aufgeschüttetem Table und der hat ganz schön gefezt!
Also ich freu mich auf Angebote zum biken.

was ist denn vormittag? muss erst mal die karre zusammenbauen:-, also kette drauf und schaltwerk einstellen.

dann will ich mal ne testrunde drehen.

gruss, maik

Hallo alle mit'nander!

Ich suche paar leute mit den ich eventuell mal ab und zu, ne MTB Tour fahren kann.
In meinem Freundeskreis haben es alle nicht so mit dem Radfahren, so das ich in den letzten Jahren eigentlich fast immer allein unterwegs gewesen bin.
Wär cool wenn sich jemand melden würde... schon allein weils sicherlich viele Trails heir in Dresden und der Umgebung gibt die ich nicht kenne!

jap genau.. wie heißt die gruppe?
Und was bedeutet "AnfängerGruppe"? ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Anfänger bezeichnen!^^

Ist jemand von euch bei Hase und Igel dabei???? Wollte event. mal schauen kommen....
Fährt jemand von euch am Sonntag???? Soll ja leider nicht so schönes Wetter werden

Zurück