Aktueller Inhalt von Maentis

1. M

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Danke für die Kommentare. Ich gucke mal, wann ich dann Zeit finde mich mal anzuschließen :)
  2. M

S: Legere, lange Radhose, abnehmbar zu kurzer Hose. Bürotauglich

Ich werde schon noch die passende Hose finden. Dann poste ich sie hier rein :-) Danke für eure Beiträge.
  3. M

Helm Bell Super mit Lupine-Halterung Eigenbau

Sieht geil aus. Ich habe den Helm auch. Kann man das untere Teil einfach dazukaufen?
  4. M

Hallo Leute, ich habe alle 2 Wochen immer Montags frei. Diesen Montag kann ich nicht, da ich schon mit meinem Cousin verabredet bin und wir woanders fahren wollen, aber sonst hab ich Bock wie hulle :-) Ich fahre so richtig aktiv erst seit letztem Jahr, habe aber keine Trailerfahrung und fahre...
  5. M

Hallo, danke für deinen Beitrag. Die sehen halt alle so brutal warm aus :-/ Das mag morgens noch ok sein, aber wenn ich hier auf der Arbeit dann rumlaufe, dann schwitze ich mich ja tot ^^ Gruß
  6. M

Hallo mein Freund, ich danke dir. Wie ist die Hose denn so im Sommer? Kann man die dann noch überhaupt ansatzweise vernünftig tragen, bei den Temperaturen? Oder ist das eher eine "Kaltwetter"-Hose? Ich kann hier nicht mit kurzen Hosen rumlaufen. Könnte höchstens auf dem Weg zur Arbeit und dann...
  7. M

Mahlzeit zusammen. Titel sagt es ja schon. Geil wäre, wenn die Hose unten mit einem Band enger wäre oder enger gemacht werden könnte. Ich meine aber keine Karottenhose die spitz zuläuft. Ist schwer zu beschreiben. Müsste auch keine Radhose sein, kann auch für andere Sportarten geeignet sein...
  8. M

Moinsen, war Vorgestern mit nem Kumpel im Stadtwald unterwegs. War eine einzige Katastrophe mit den Bäumen da -_- 2 Mins fahren, absteigen, übern Baum kletter, 2 Mins fahren usw. Gibts hier Erfahrungswerte wie lange die Aufräumarbeiten bei sowas dauern? Evtl. schon jemand die ganze Schose bei...
  9. M

Wie findet Ihr Eure Strecken?

Hallo Leute, vielen Dank für die hilfreichen Beitrage. Sehr gutes Forum hier :) Gruß
  10. M

Anderer Sattel ja oder nein?

Hi, ich fahre einen SQ Labs Sattel. Hab mir den Arsch vermesser lassen und dann wurden mir die zur Verfügung stehenden Sättel gezeigt. Den kann man auch durch so komische einlagen im Härtegrad (dezente Federung mit Plastikelementen, kann es schwer erklären ^^) verändern. Ich finde ihn perfekt...
  11. M

GPSIES Android App, mißverstanden?

Hallo. Danke und sorry für den produzierten Müll hier ^^ ich habe tatsächlich nicht die Suche bemüht. Werde das umgehend nachholen. Gruß Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  12. M

GPSIES Android App, mißverstanden?

Hallo Community, ich habe mir die o.g. App auf mein HTC geladen. Voller Vorfreude habe ich nun die Strecken, wo ich zuvor im Browser gefunden habe, wieder hervorgesucht und wollte diese auf mein Handy laden und quasi in GPSIES einbinden, da ich davon ausgegangen bin, dass es sich hier auch um...
  13. M

@Hofbiker Naja, ich bin erstmal im Ruhrgebiet unterwegs. Hier werde ich schon nicht verdursten/verhungern ;-) Sollte ich dann doch mal in irgendwann in den Alpen fahren, dann werde ich mir vorher schon ausreichend Gedanken machen :)
  14. M

Hallo Joachim, vielen Dank für die detaillierte Antwort :) Ich werde eine Tipps beherzigen. Es macht durchaus Spaß die Gegend so zu erkunden und dann zu kombinieren für die nächsten Ausfahrten. Ich werde mich mal auf der Seite umsehen. Gruß
  15. M

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Allgemeinheit hier. Wie plant Ihr Eure Strecken im Vorfeld? Ich war vor einer Woche in Dinslaken und bin den kompletten Weg mit dem Google Maps Navi (Fahrrad) gefahren. Das war auch echt in Ordnung, aber halt leider alles über die normalen Fahrradwege...
Zurück