Aktueller Inhalt von mafa

1. mafa

'05er LX-disc (= 585er) - KoolStop, Trickstuff oder Swissstop?

die blauen ich fahr sie in Kombination mit den Trickstuff Scheiben. Ich will nicht sagen das sie extra schlecht gehen, aber die Performance ist eher mittelmäßig.
  2. mafa

Grimeca Befüll-Nippel abgebrochen - was jetzt?

:lol: ok, da hab ich nicht drauf geachtet :D
  3. mafa

swissstop muss ich auch einmal probieren lagernd haben wirs noch leider nicht, habens erst seit kurzem im programm lagernd haben wir nur Originale, BBB und EBC und teilweise Trickstuff Swissstop und Koolstop werden wir im laufe der zeit auch lagernd haben, aber vorerst nur auf bestellung
  4. mafa

hab bei meiner hope jetzt die trickstuff probiert und war von der performance schon eher endtäuscht. werd mir wieder die bbb reintun, mit denen sind sie einigermaßen ruhig und die performance stimmt auch
  5. mafa

Grimeca Befüll-Nippel abgebrochen - was jetzt?

ich hab beim durchlesen etwas lächeln müssen weil ich genau das selbe problem schon 2mal hatte! einmal bei einer sys 17 eines freundes und einmal bei einer sys 11 von mir. gleich vorweg, die sys 17 hab ich retten können, meine sys 11 liegt im ersatzteillager :lol: hab bei einer hab ich...
  6. mafa

Mavic DeeMax 2006 150/12 mm

700 is der empfohlene verkaufspreis für den satz mit der 150er nabe. das hintere allein kostet EVK 440€, das ist über 100€ teurer als die 135er version!! :eek: wirds früher oder später im internet sicher günstiger geben, aber der listenpreis is abartig hoch!
  7. mafa

Deemax 06

die 06er gibts in 135mm und in 150mm, allerdings ist das laufrad mit der 150er nabe deutlich teurer! Die standartausführung ist aber nach wie vor die 135er. wirds wohl beim bestellen ein problem gegeben haben
  8. mafa

UCI World Cup Graz 2005

fotoaparat halt :lol:
  9. mafa

UCI World Cup Graz 2005

hab da ein kurzes video vom benito in graz beim ersten versuch hat ers geschafft, beim 2ten hat er sich mit einem fehler drüber gerettet vid kanns nicht lang am webspace obenlassen, also nicht wundern wenns irgendwann nimmer da is
  10. mafa

UCI World Cup Graz 2005

bilder sind hier eine ganze menge http://www.trial-wc-graz.at.tt/
  11. mafa

Leichteste Kettenführung?

auch wenns nicht viel ist, bei selber funktion bringts das schon! hier 20, dort 50 usw...und gleich wirds ein kg :D
  12. mafa

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

nein nein, mir gehts jetzt gar nicht drum viel gewicht zu sparen, wollte nur aufzeigen was möglich wäre. ja, das 105er schafft das 32er ritzel, nur wenn ich dann voll einfedere ists ab! daher hab ich zur sicherheit das letzte gesperrt. tublesskit? die deemax sind ja schon...
  13. mafa

Fox DHX 5.0, Manitou Stance Kingpin "NEU"

Hab einen neuen Fox DHX 5.0 und eine neue Manitou Stance Kingpin auf ebay. Dämpfer hat 216 x 63mm und eine 450er Feder. Laufen beide bis Sonntag http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7148637210&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1...
  14. mafa

nein, 200g nicht, aber ich dachte an 300g (-200g Ersparniss meinte ich) hab die truvativ holzfeller oben die ja mit über 500 keine leichtgewichte sind 130g beim vorbau? na das wär eine feine sache hab jetzt übergangsweise den amoeba oben weil ich keinen anderen zur hand hatte und der mit...
  15. mafa

kurbeln sind kaum schwerer als die xt, aber billiger und schwarz :lol: die gizzmo nachbauen ist früher oder später geplant. hab aber nicht an lexan sondern an carbon gedacht. der dhx wird definitiv nicht mit titanfeder ausgeliefert, wär ja auch zu schön. beim demo 8 bekommst du den...
Zurück